Zum Mitnehmen bitte.


"Es geht mir doch nicht um Ehrlichkeit... äh ich meine Profit"
-Ted Caruso Modedesigner.

Also kleine Tanja ich erkläre dir jetzt mal wie die Welt läuft.
Das hier:


..ist Rihanna, die ist zwar erst 2 Jahre älter als du aber schau mal wie glücklich sie ist. Du willst doch sicher auch so glücklich sein oder? Das ist ganz einfach, du brauchst nur dieses Kleid dort... ja genau das rote.. wie du passt da nicht rein? Nein das ist nicht für Schirmständer gemacht, das ist für normale junge Mädchen gemacht,vielleicht bist du einfach etwas zu fett. Egal, was solls. Jetzt besorgen wir die Lipgloss und Ohrringe. Ich weiss, ich weiss du hast keine Ohrlöcher aber das ist erstmal nebensächlich... Hauptsache ist das du ansprechend aussiehst wenn die Freier dich ansprechen und jetzt halt endlich die Fresse ,Miststück.

-----------------------------------------------------------------------------

Ich finde es fantastisch das junge Frauen wie Rihanna(19) bereits in jungen Jahren zu Huren ohne selbstwertgefühl erzogen werden. Es unterstreich doch das immernoch die Männer die Herren im Käfig sind. Ein gutes Gefühl Gentleman, wir können uns selbst kleine ,lebende Gummipuppen erschaffen die für uns herum hoppeln während ein Mann die passenden Lyriks und Beats unterlegt, das ist lapdance mit Stil. Das beste ist doch das dies eine eigendynamik entwickelt, wir erschaffen eine Puppe und andere junge "Frauen" eifern diesem von uns erschaffenen Ideal nach. Dadurch das wir Frauen in kleine,enge Lederriemen kleiden sprechen sie uns natürlich an, einsame kleine Frauen sehen das Männer diese Outfits mögen und kleiden sich dementsprechend um der einsamkeit zu entgehen.

Nehmen wir Avril Lasagne, die war früher gegen das Etablishment und solche dinge. Total unsexy. Verrotzer Auftritt, selbstgeschriebene Texte..das konnte nix werden. Also haben Teddy und ich uns die kleine vorgenommen, in den Nuttenmaker 2010 geworfen und auf den Britney Button gedrückt. WOW seht sie Euch jetzt an. Wie es sich für eine Gespielin gehört buhlt sie nun um unsere Liebe (I want to be your Girlfriend) wackelt mit dem Arsch und verhüllt ihre Kurven nur leidlich. So wollen wir das sehen! Nelly Furtado ist auch ein gutes Beispiel. Es war ja nicht zu ertragen das so ein heisses Stück anspruchsvolle Texte schreibt, da hilft nur das "Pretty in Pink Boot Camp" dort wurde ihr der Verstand durch die Ohren abgelassen während sie 8 stündige Christina Uglyera Workshops runterbeten musste. Ich bitte zu beachten das wir herausragende Erfolge feiern mit Nelly Furtado, jetzt macht sie Musik wie es sich für eine Dame gehört. Sie stöhnt ein wenig,haucht unsere Texte ins Mikro und durchlebt nur für uns tontechnisch einen Orgasmus nach dem anderen.

Das beste ist doch: Die Frauen spielen dieses Spiel mit, gleichberechtigung gibt es nur auf dem Papier, wir geben Rihanna und all den anderen Püppchen manchmal etwas Leine damit sie eine Ballade schreiben können bei der sie stöhnen und unsere Texte sinnlich in das Mikrofon hauchen. Wir wählen ihre Kleidchen aus, wir schicken sie auf die Strasse und wir kassieren die Knete während die Käufer sich nichtmal fragen warum sich die Künstlerin(gelächter) so von ihrem Stil verändert hat.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich mal eine Tochter habe werde ich sie keine Musiksender schauen lassen,vielleicht VH-1, egal welches Programm ich wähle es ist stehts das selbe: Während Timberland (Schwarz,gross,jault im Hintergrund) das tut was er am besten kann, nämlich unheimlich angesagt sein, reckeln sich ehemals ernstzunehmende Musiker im geistigen Durchfall des Produzenten.Die Videos sind ein heiteres potpourri aus Titten, leicht verhüllten Ärschen und kokett abstehenden Brustwarzen, das spühlt Geld in die Tasche und Sperma durch die Hosen der Teenager. Unlängst sah ich die bisherige Spitze im bereich der "Erotik" ein Trance Video das mich nur durch eine Tatsache fesselte, die Tänzerriege war durchgehend vollständig nackt. Was kommt danach? Werden bald nur noch Scheiden in nahaufnahmen am Teleobjektiv gerieben oder Darmspülungen live zu Madonna beats durchgeführt?

Vielleicht denkt sich die Industrie das Kreativität durch Nackheit ersetzt werden kann. Das mag einige Tage klappen, dann jedoch gewöhnt man sich daran das Robbie Williams in seinem neuen Video Nelly Furtado unerbittlich sein bestes Stück in das Gesicht presst, das würde zwar ihre Lyrischen Leistungen aufwerten und wäre für manchen Nelly Furtado-hasser ein Hingucker aber für ernste Musikliebhaber ist dies eine Horrorvorstellung. Wann endet das dann?

Justin Timberlake knallt in seiner neuen Ballade "Yo Simple" eine Neunzig jährige.
U.S 5 machen ihrem Namen alle Ehre während sie in ihrer neuen Rocknummer "Just for you" Eine Bukkake Party in einem Schullandheim feiern.
Britney zu ihrem neuen Video:"Der Gangbang war für mich nicht neu,aber es mit Invaliden zutun war künstlicherisch die beste entscheidung denke ich *giggle*"

Es ist nicht lange her da saßen Musiker in ihren Videos einfach nur auf einem Stuhl und haben Musik gemacht. Würde man heute so ein Video drehen würde wahrscheinlich eine dralle Blondine dem Sänger einen Blasen während er musiziert.

Kleines Rätsel zum Schluss, wer sind diese beiden hübschen Frauen?

Die Lösung erleben sie durch einen Klick auf das Bild.

Kommentare

spiegeltanz hat gesagt…
http://www.youtube.com/watch?v=TvC6VS4Np4U

..ella ... ella ... ella ... fuckya ... ella ... ella ...
Anonym hat gesagt…
Was soll man dazu noch sagen. Ich finde es nicht sooo schlecht dass heutzutage jeder ein Star werden kann, auch wenn er sich selbst nicht grad so für Musik interessiert oder überhaupt schon mal RICHTIGE Musik gehört hat. Ich glaube, wenn sich Zladko und Jürgen heute in ein hautenges Kleid und Riemchenschuhe werfen würden, wären sie morgen schon die neue Rihanna...Oder so ähnlich...

Beliebte Posts