Ist der Platz da noch frei?


"Eifersucht! Sie kriecht mir in die Venen wie ein Parasit.EIFERSUCHT!"

Eifersucht fühlt sich für mich an wie ein Stich mit einer dünnen Nadel in mein Herz.
Ich empfinde sie zwar höchst selten weil ich genug selbstvertrauen besitzte das ich durchaus weiss das, wenn mir jemand einen geliebten Menschen abspenstig machen würde, es nicht meine Schuld ist ausser wenn ich mich wie ein Idiot benommen habe.Eifersucht ist zu einem grossen Teil unsicherheit. Ich bin zu hässlich, zu uninteressant , zu langweilig, zu sehr Ich.Ein kleiner Teil wünscht sich das man verlassen wird damit diese Gefühle bestätigten werden und man weiterhin im Selbstmitleid baden kann bis zur nächsten Partnerin/Partner.

Wenn man jemanden liebt ist eine Portion Eifersucht wie Salz in der Suppe,weil es den anderen wissen lässt das man ihn nicht verlieren will. Genau wie Salz kann es allerdings die schönste Suppe verderben. Man besorge sich einen Salzstreuer mit sehr kleinen Löchern.

Kommentare

Beliebte Posts