Alpträume.

Ich bin eben gerade aufgewacht, mein Zimmer ist dunkel und doch so hell durch die weiße Farbe überall, draußen höre ich schreie und Schritte, das ist Normal hier….ich hatte wieder diesen Traum von diesem …diesem Fund den ich in meinem Kopf gemacht habe. Ich blicke mich um und habe das Gefühl das in der dunklen Ecke dort drüben, neben dem Schrank, ein kleines Wesen sitzt und mich durch neblige Augen anblickt und wartet das ich einschlafe, damit es sich wieder auf mich setzten, und mir die Träume vergiften kann.

Ich konzentriere mich auf die Ecke ,warte regelrecht das sich ein kleiner verkrüppelter Fuss seinen weg aus dem Schatten ins Licht bahnt und ihm folgt, mehr kriechend als gehend, eine widerliche behinderte kleine Kreatur, die sich langsam und mit einem furchtbaren knacken und schleifen über den Boden auf mein Bett zu bewegt. Ich kann jetzt fast das kratzende, heisere Atmen des Wesens hören wie es sich unter herkulischen Anstrengungen an das Bett heran tastet. Nun bilde ich mir ein, ein ziehen an meiner Decke zu spüren weil diese Missgeburt sich an ihr hoch hangelt, und nun kann ich sie sogar sehen , ihr brauner Körper, übersät mit vorstehenden Knochen und Geschwüren. Ihre spitzen kleinen Ohren die auf jeder Seite ein kleines Fellbüschel aufweisen, ihre platte Nase, die blinden mit Schleim verklebten Augen, und die schiefen ockerfarbenen Zähne die in alle Richtungen zu ragen scheinen, ich spüre wie seine kleine raue Hand sich auf meinen Mund legt und sein Gesicht näher kommt …. Und näher.

Die Pfleger haben mir eben etwas zur Beruhigung gegeben sie sagen ich hätte geschrien und um mich geschlagen, ein schlechter Traum sagen sie , sie haben ja so recht das ist alles in meinem Kopf ich mach mich immer so verrückt sollte keine Gruselgeschichten mehr lesen, machen mich sonst noch krank…..

((Man soll sich wundern was man so alles findet wenn man auf seiner Festplatte aufräumt))

Kommentare

Beliebte Posts