S.O.S - Sales our Sorrows

"Dann reflektierte Nuvoletta zum letzten mal in ihrem kleinen langen Leben und sie beschloß alle ihre Myriaden driftender geistesverfassungen in einer einzigen."

Wurden sie schonmal gefragt: "Welche Drogen nimmst du eigentlich?"
Wollten sie dem fragenden dann auch ins Gesicht spucken? Oder bevorzugen sie die subtile Art der Reaktion? Eine geistreiche Antwort oder vielleicht etwas Eigenironie?
Mich fragen die Leute ständig welche Drogen ich nehme. Der Grund der Frage ist mein mitteilungsbedürfnis und meine permanente heiterkeit gepaart mit verwirrend verrückten Gedankengängen im Bereich des Humors. Ich kann nicht zählen wie oft ich als "bekloppt" "gestört" "Psycho" betitelt wurde. Ich muss gestehen das mich das als ich jünger war verletzte.
Normalerweise reagiere ich nicht auf diese Angriffe, heute tat ich es einfach mal... mir wurde gesagt ich gehöre nicht in den Beruf des Soldaten, meine Antwort darauf war das der äussernde hervorragend in den Beruf des Soldaten passt. Ich erwarte von einem Kugelfang keine sympathische anwandlung. Es geht o.k wenn derjenige völlig geistlos,leer und austauschbar ist.
Der perfekte Soldat ist Bürger 08/15, gemacht um zu verrecken. Die erbarmungslosen Routinen der Gesellschaft nachexerzieren und sich auf die Schulter klopfen was man für ein schönes angepasstes Leben hat.

Jeder könnte dein Leben leben denn es existiert Millionenfach auf dieser Welt. Das Stechen hinter deiner Stirn rührt daher das du vielleicht etwas anderes sein willst,tun willst, erleben willst. Es vergeht mit der Zeit. Das ist nur das kreischen des kleinen Kindes das auf die Welt neugierig war als du noch jung warst. Du bist lieber wie alle, und deshalb bist du nichts.

Diese Aussagen waren bewusst herablassend und provokant gewählt. Manchmal muss man statt gefühlvoller Argumente einfach eine Kettensäge hervorholen und den Hund des gegenübers zersägen um eine gewisse Aufmerksamkeit zu erhalten.

Tatsächlich hat sich derjenige entschuldigt.

Ich stehe nicht sonderlich auf diesen "Nimmst du Drogen" Spruch, er ist eine der Phrasen die genutzt werden wenn man jemanden treffen will weil er sich nicht so verhält wie man es erwartet. Es ist nichts anderes als die Aussage:"Ich komm nicht mit dir klar" mit diesem Satz könnte ich übrigens Leben, die Antwort wäre denkbar einfach.. "Dann komm mir nicht in die quere."

---------------------------

Etwas anderes, ich versuche doch allen ernstes ein Programm zu schreiben. Witzig,aggressiv und provokant. Klassisches Stand-up könnte man sagen. Ich werd mich die Tage mal intensiv daran setzen. Es ist bekannt das Komiker ganz legitim Drogen nehmen dürfen ,die Leute erwarten das. Klingt doch Klasse.

----------------------------

Ursprünglich wollte ich etwas anderes in diesem Blog bringen aber scheinbar hat mich das geschriebene noch beschäftigt.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Der Blog ist noch nicht voll. Also kannst du das Gewollte noch niederschreiben. Ich lese gern deine Worte, denn zwischen all der Ironie, den Scherzen und dem Humor kann man sehen, wie du wirklich denkst.
Ich mag es, also schreib.

Beliebte Posts