Honig für die Biene.


Ich recke meine Hände dir entgegen.
Ich strecke meine Finger in deine Richtung.
Ich schmeck dich auf meiner Zunge.
Ich riech dich überall um mich herum.
Ich leck mir über die Zähne und nehme dich wahr.

Ich krame in den Taschen für dich.
Ich suche nach dem letzten Cent für dich.
Ich stehle,morde und lüge um dich nochmal schmelzen zu lassen.
Ich vergesse die Welt um mich herum.
Ich begehr nur noch dich.

Du bist so süß.
Du bist so schlecht für mich.
Du bist verantwortlich dafür das ich über die Stränge schlage.
Du bist wunderschön mit oder ohne Verpackung.
Du schmierst mir Honig um den Bart bis ich dir alles glaube.

Du bist so bunt.
Du bist so gut für mich.
Du machst mich glücklich wenn ich niedergeschlagen bin.
Du umtanzt meine Zunge und streichelst meine Lippen.
Du lässt meine Zungenspitze deine Kurven umschmeicheln.

Wir sind unverbesserlich.
Wir sind eine zumutung.
Wir sind einzigartig.
Du und Ich schmecken füreinander wie Honig.
Ich und Du kleben aneinander wie Lollies.
Wir werden nicht von jedem gemocht.
Wir werden von vielen verschmäht.
Wir werden unzertrennlich sein wie Kaugummi.

- Das ist die Art wie ich früher die Süßigkeiten Abteilung wahrgenommen habe-

.....Heute empfinde ich bei manchen Frauen so....

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Wie sehr würde man sich man sich da wünschen eine dieser Frauen zu sein......oder eine Süßigkeit.
Anonym hat gesagt…
Manche Süßigkeiten sind so herrlich, doch haben sie einen bitteren Nachgeschmack. Dennoch kann man nicht von ihnen lassen.
Ähnlich ist es bei Frauen... oder bei Männern.
Anonym hat gesagt…
Was soll das sein? ein Gedicht? Oder so etwas Ähnliches? Tut mir Leid . Es ist zwar tiefgründig, aber viel zu lang! Man könnte das auch in wenigeren Wörtern sagen und dann würde es wahrscheinlich etwas besser klingen. Ich bin ein erfahrener Dichter,von dem schon viele Gedicht veröfffentlicht wurden.Ich verstehe es,mein Handwerk zu vollbringen,zu perfektioniern.

Beliebte Posts