Wenn sie durch die Hölle gehen.... gehen sie einfach weiter.



"Manchmal muss man in der Mitte beginnen um das Ende zu verstehen"

Liebes Tagebuch.

Heute war ein aufregender Tag.
Ich und die anderen Pfadfinder waren im Zeltlager.
Ein Zeltlager ist ein großer Platz voller Menschen die alle die Natur mögen,weil Frauen die Natur mögen.
Bei den Pfadfindern sind ganz viele Jungs, die alle immer bei den Mädchen sind.
Die Mädchen sind doof, ich mag ihr gegacker nicht.
Ich hab mich heute Mittag mit Max unterhalten. Sie mag Mädchen auch nicht, Sie findet ihr gegacker doof.
Ich mag Max.
Max ist die Kurzform für Maximilia.
Komisch, obwohl Max ein Mädchen ist kann man mit ihr reden ohne das man Angst hat das sie ein Ei legt.
Max wird morgen 13. Sie ist ein Jahr älter als ich. Finde ich nicht so toll.
Das beste am Pfadfinder sein ist das man nicht dort ist wo die Leute einen nicht mögen.
In der Schule oder so...weiss auch nicht.
Als wir alle ins Bett ,Entschuldigung, ins Zelt sollten hat Max mich auf den Mund geküsst, ekelig.
Ich werde jetzt schlafen,liebes Tagebuch. Max schmeckt nach Stachelbeere, irgendwie mag ich den Geschmack.

Kommentare

Beliebte Posts