Ich will das du mich willst.

"Hörst du nicht? Sie reden über eine Revolution, doch sie flüstern"


Komm mir nicht zu nahe.
Bleib mir bitte nicht so fern!
Siehst du nicht?
Was ich tue für dich?

Ich hebe meinen Blick für dich!
Ich hebe meine Arme für dich!
Aber du beachtest das nicht.

Geh doch nicht vorbei wenn ich weine.
Geh doch nicht fort wenn ich Schrei.
Geh doch etwas langsamer wenn ich deinen Namen rufe.

Ich weiss nicht wie ich es sagen soll.
Was ich schon tausend mal zu dir gesagt habe.
Ich weiss nicht wie ich es singen soll.
Wenn du den Text doch schon kennst.

Wie schnell ich auch renne.
Ich erreiche dich nicht.
Wie laut ich auch rede.
Du vernimmst mich nicht.

Glaubst du wirklich es ist Zufall das ich immer neben dir stehe?
Erinnere dich doch wie weh es tut nicht gewollt zu werden.
Glaubst du wirklich ich lache mit dir weil ich alles witzig finde?
Erinnere dich doch an meine Augen die sich mit Tränen füllen.

Ich stolpere, wenn ich versuche auf dich zu zu gehen.
Ich falle dir vor die Füße wenn ich doch vor dir knien will.
Ich verschlucke die Worte bis ich an ihnen ersticke.


SIEH DOCH ICH TANZ FÜR DICH!
am Abgrund entlang.
HÖR DOCH ICH SINGE FÜR DICH!
ein Klagelied.
BEGREIFE DOCH ICH LEBE FÜR DICH!
und vergehe bald.

Kommentare

salix alba hat gesagt…
*schaut ihren Liebling einfach an und wartet auf eine Reaktion*
BoB hat gesagt…
Das ist doch nicht aktuell, das ist ein uuuuuuraltes gefühl

Beliebte Posts