Verkneif dir das lachen, dies hier ist ernst!


"Du warst wie meine erste Liebe.....auf Crack"


Als kleines Interludium mal etwas aktuelles.
Vor wenigen Minuten wurde mein motorisiertes Fortbewegungmittel durch das zeitliche gesegnet. Zuerst war es nur ein leises keuchen, dann ein stöhnen.
Sein Herzschlag wurde unregelmäßig, die Ärzte hatten ihn schon lange aufgegeben nur ich stand ihm noch bei.
Ich beobachtete wie seine dünnen Venen das goldene Blut zum Herzen förderten.
Ich hörte wie sein Atem zischend durch den Kühler gezogen wurde.
Er röchelte wie ein alter Mann, dabei war sein Lack noch so frisch,so makellos.
Ich wusste nicht wie nahe Gevatter Tod ihm schon gekommen war, wenn man sich konzentrierte konnte man seine Umrisse bereits auf dem Rücksitz erahnen.
Wir hatten viel zusammen erlebt, Paris,Amsterdam,Berlin,München,Kopenhagen.
Ich erinnere mich noch wie du mich angelächelt hast wenn die Sonne sich schimmernd auf deine Motorhaube legte.
Wie oft wurden wir angehalten weil dein innerstes so verdreckt war das die Polizei an nahm der Fahrer dieses Gefährts müsste ein Kiffer sein und wie oft haben wir zusammen über diese Anekdote gelacht?
Ich lag auf deinem Dach am Abend und aß ungesundes Junkfood aber du nahmst mir das nie krumm, im Gegenteil du mochtest es das dass bratenfett deinen Lack schmeichelte.
Ich verspreche ich bringe dich heute zur Reparatur, ich habe einen Organspenderausweis und du weisst das ich dir jederzeit meine Niere geben würde(wenn ich sie nicht mehr brauche)
Wir haben zusammen gesungen wenn unser Lieblingslied im Radio lief, du warst immer lauter als ich.
Far well mein Freund.
Ein Teil deiner Seele mag heute gestorben sein, aber deinen Leib werde ich retten.

Kommentare

Beliebte Posts