Coitus Interruptus.

"Als er sagte "wir" meinte er da....groopensäx?"





Es gibt Dinge die man in bestimmten Situationen niemals und unter keinen Umständen ansprechen sollte. Ich selbst besitze die übernatürliche Gabe in Paarungssituationen generell das denkbar unpassendste und dümmste zu sagen das mir einfällt.Damit sie ,lieber Leser, niemals in diese kommunikationsfalle Beischlaf tapsen, hier die Liste der 5 Don'ts des Geschlechtsakts.

Die "Bitte sag das nicht" Liste

5. - "Ich muss auf Toilette."

4.- " Ist dir auch so Heiß?"

3.- "Ist der Ofen eigentlich ausgeschaltet?"

2.- "Das Bild hängt schief."

1.- "Warum guckst du denn so komisch?"

Sollten sie an einem regelmäßigen Sexualleben freude und spaß haben, vermeiden sie redewendungen die sich in logisch/handwerklichen Bereichen bewegen komplett. Ich habe diese Sätze alle schon gesagt und kann mich glücklich schätzen das meine Göttin dies nur mit fauchen und fluchen belegt anstatt mit dem verdienten Beziehungsaus.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
*lach*
Verdammt! Dein Rat kommt zu spät. Ich bin ebenso talentiert in solchen Momenten das dämlichste zu sagen oder plötzlich loszulachen.
Da braucht man einen Partner mit Humor. Mein Schatz stöhnt ebenso augenverdrehend auf, doch er vergibt mir bei meinem entschuldigenden Anblick recht schnell.

Beliebte Posts