Wir sind umgezogen.

Sollten sie es noch nicht bemerkt haben.
Die Blogs die sie hier mit so genügsamer Regelmäßigkeit konsumieren finden eine Fortsetzung.

Kommentare

Ayk hat gesagt…
Mir ist diese Seite lieber. Sie ist nicht so.... bunt und ablenkend.
Aber Dinge ändern sich, hm?
Anonym hat gesagt…
Nettes, neues Ambiente. Man brauch Abwechslung um nicht in Sartres Hölle zu kommen,die manche als ihr Leben bezeichnen würden.

Ein Punktabzug für den hässlichen Typen am unteren Ende des Blogs...(hier sollte so ein zwinkerndes Smilie stehen,nur hat sich der Autor arroganterweise dazu entschieden keines zu platzieren)
Lukas hat gesagt…
Danke für den Hinweis, werde mir eure neue Seite wenn ich Urlaub von meiner Arbeit bei der Schreiner Luxemburg habe mal genauer ansehen.Liebe Grüße Lukas

Beliebte Posts