Lange nicht gesehen.

-
"Ich hörte du wärst tot. Schätze das war übertrieben."
-
Viel zu tun diese Tage, viel passiert.
Ich habe mich horizontal unangemessen ausgebreitet dies stürzte mich in eine Krise biblischen Ausmaßes. (Bist du dicker geworden? JA JA JA JA !!!!)
-
Leider fehlt mir im Zuge dieser Katastrophe momentan die Muse für Berichte aus der Vergangenheit. Aber sie, sehr geehrter Leser, werden natürlich verstehen das Kreativität kein Knopf ist den man beliebig an und aus schalten kann. Sollten sie das doch denken, sind sie ein Trottel und verdienen es auf dem Marktplatz angekettet und von vorbeiziehenden Passanten bespuckt zu werden.
-
-
Den scharfsinnigen Lesern wünsche ich frohe Feiertage.
Sie können auch meinen Hut tragen wenn ihnen danach ist.


Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ich lieb dich auch :)

Und du sollst beruhigt sein: Auch ich habe zugenommen...

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende. Möge deine Kreativität und Muse wiederkehren!
spiegeltanz hat gesagt…
In drei Jahren Ausbildung habe ich eines gelernt: Kreativität ist harte Arbeit, keine Eingebung. ;)
Das nennt sich Muse, Lust etwas kreatives zu arbeiten.

Ah... die Passanten werden mich hassen, ich spucke zurück.
Danke an Lucas Arts, ich weiß wie man jeden Spuckwettbewerb gewinnt.

Lass mal wieder von dir hören.

Beliebte Posts