Gratulation! Es ist hässlich.


"Und verglich ich deinen wuchs mit einem zarten Zweige,
die Lüge ich mir auf mein Herz pack.
Denn seh ich den Zweig am liebsten in seiner Blätterkleide.
So seh ich dich doch am liebsten splitternackt."
.-aus Tausend und einer Nacht.

Wunderschön.
Und ein solch passender Einstieg in diese Form der non-verbalen Kommunikation.

Tagchen lieber Leser.
Ich bin sicher auch wenn sie sich in der Tür geirrt haben, werden sie dieses kleine beisammen sein geniessen.
Was könnten sie auch sonst tun? Jetzt wo eben diese Pforte die eben noch ihr hereintreten gewährte sich als fest verschlossen entpuppt.

Als setzen sie sich erstmal, wir werden eine menge Zeit miteinander verbringen.
Tee,Kaffee oder Rum? Es liegt an ihnen was sie während des Lesens dieser Zeilen konsumieren oder treiben.

Ich für meinen Teil bevorzuge es zu stehen, danke.
Ehe ich es vergesse.
Mein Name ist Bob und ich gedenke ihnen Einblicke in meine Denkweise und handeln zugeben.
Sie fragen sich jetzt sicher warum sie das interessieren sollte?
Eine berechtigte Frage die sie sich,mit Verlaub, zu einem späteren Zeitpunkt selbst beantworten können.

Ohne weitere um schweife....
Wenn sie neugierig sind zu erfahren wie es ist in einer Hafenkneipe den Kiefer gebrochen zu bekommen.
Wenn ihnen das kritische liegt und der Wahnsinn ihnen Briefe schreibt.
Wenn sie ein Romantiker sind ,hoffnungslos aber ehrbar.
Wenn sie erfahren wollen wie verquer ein Leben verlaufen kann und dabei auch unterhalten werden.
Lauschen sie mir einige Tage....

...Wenn nicht...hauen sie ab.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ich setze mich zu dir und lausche deinen Worten, denn ich häng an deinen Lippen, Baby. Sie sind mir eine Sünde wert.

Beliebte Posts