I told the Witchdoctor....


"..i was in love with you"

Kennen sie das wenn sich die falscher Person in einen verliebt?
Sie sitzen als 12 jähriger seelenruhig und von dem Terror der Welt unbelastet in ihrem Klassenzimmer und denken an nichts böses.
Als plötzlich ein unscheinbarer gefalteter, karierter Zettel auf ihrem Tabula Rasa landet.
Sie denken sich, als Außenseiter nichts ungewöhnliches, das ihnen gleich von Seite eins der Tablepostnews eine mies gezeichnete Parodie ihres äusseren entgegenhüpft oder vielleicht eine kleine Abhandlung über Sexuelle Blüten die niemals sprießen werden.
Es kommt alles viel schlimmer.

Ich habe Mo und Mara ,die beiden Pädagogischen Auswüchse der Schulischen Finanznot überlebt und ihre grausamen Grammatischen Spielchen. Ich hab es ertragen als Mo, eine Rote Socke mit grünen Haaren und toten Augen, mich mit Fragen zum Präääääääädikat folterte.
Ich habe auch die unsägliche Lautsprache überstanden, "Beim L tun wir so als streichen wir über einen langen Bart ...eeeeeelllllll...."

Aber das kleine sorgsam gefaltete Todesurteil das auf meinem Tisch landete verhieß nichts gutes. Einen kurzen Moment lebte ich in der Hoffnung das die erste große Liebe,zwei Reihen vor mir endlich aus ihrer Venusmuschel hervor kam und ihr braunes Haare über mir schütteln würde, ich weiss das dass nicht sonderlich erotisch klingt, aber ich war ein Kind verdammt.

In großen unfreundlich gekritzelten Lettern stand dort:
"Magst du mit mir ins Kino?
[]Ja
[]Nein
"
Ich war in der Hölle und die ziemlich unattraktive neue in der Klasse war der Satan.

Kommentare

Beliebte Posts