Sensationen, Attraktionen!




"Hell Yeah"

Als überzeugter Spieler und Klischee Nerd, ohne Brille und Hosenträger aber dennoch akzeptiert in der Liga der extraordinären Streber, bekommt man es mit Dutzenden Vorurteilen zu tun.
Neben den obligatorischen Mutmaßungen der gestörten Psyche und hämischen Kommentaren über die Art der Kleidung (Ich betone das meine Mutter einen mieses Geschmack in Sachen Mode hatte, als ich damals noch nicht fähig war Entscheidungen die mein Äußeres betrafen selbst zu treffen. Ich liebe meine Mutter unterstelle ihr aber eine Sadistische Neigung die sich durch das unmögliche Ankleiden ihrer Sprösslinge äußert)
Hat man auch mit den Widrigkeiten des Loser daseins zu kämpfen.
Als Persönlicher Nemesis offeriert sich hierbei natürlich der coolste der Klasse oder ein Gewinner Typ, zu meist Bündeln sich um den Gewinner Typ eine Masse von Gesichtslosen Mit-Losern die es aber im Stil des "den letzten fressen die Hunde" Grade noch geschafft hatten sich im Windschatten des Gewinners zu postieren und so der unvermeidlichen Häme einige Tage Aufschub abzuringen.
Dafür war ich immer einen Tick zu doof.

Die Grundschule war verhältnissmäßig ruhig. Bis auf die Tatsache das mir gegen Ende der Glauben an den Weihnachtsmann genommen wurde erinnere ich mich an wenig aus dieser Zeit.
Man lernte die "normale" Gewalt kennen die einem die Schule bot und versuchte damit klar zukommen. Man traff die erste große Liebe, und dankt Jahre später Gott dafür das man sie nie bekommen hat.

By the Way.
Ist ihnen auch schonmal aufgefallen das die meisten früher coolen und begehrten Personen in ihrer Klasse heute wahrscheinlich Kassierer oder Bankkaufmann sind?
Think about it.

Was tut man um häme zu entgehen?
Man wird der Klassenclown.
Durch die genetisch bedingt geschwindigkeit meiner Zunge und die flexibilität meines Hirns ersparte ich mir mein ganzes Leben unerfreuliche überraschungen die sich in form einer Faust in mein Blickfeld schieben wollten.

Nie werde ich den Satz des Schulschlägers vergessen:
"Weisste ich hau normalerweise echt schnell zu, aber du bringst mich zum Lachen..also brech ich dir nicht die Nase"

Das Leben ist schön.

Kommentare

Beliebte Posts