10 Dinge die ich an dir hasse.


" Stop loving me! "

Zur Erklärung:
Ich hatte nie besonders viel Glück in der Liebe.
Genaugenommen waren die Liebe und ich uns eigentlich einig, uns niemals mehr anzurufen.

In Bezug auf die Liebe bin ich ein Tölpel. Ich muss eine Art defekt im Blut haben der die Chemische Reaktionen der Liebe bremst oder ganz unterbindet.
Das Problem ist folgendes: Ich kann in einem Moment zu tiefster Liebe entbrennen und im nächsten schon vergessen haben das ich überhaupt in einer Beziehung stehe.
Dazu fehlt mir die Feinfühligkeit jemand in Bezug auf diese Dinge eine überzeugende Antwort zu geben.

Mein Dilemma mit der Verliebten war zudem der Umstand das ich zu Harmoniesüchtig war zu diesem Zeitpunkt. Ich konnte nichts sagen was sie von der törichten Idee abbrachte das ich der Mann fürs Leben war, außer es wäre wirklich verletzend gewesen.

Es gibt den Spruch "Nimm was du kriegen kannst"
Jemand der sich an diesen Spruch hält gehört mit Steinen beworfen (spitze,flache Steine)
Schauen sie sich die Pärchen die in der Welt umherstreifen doch mal an.
Natürlich gibt es Ausnahmen, wo sich Unterschiede anzogen und sogar zusammen blieben.
Aber im grossen und ganzen erzeugen Pärchen deren Teilnehmer aus erlesener Hässlichkeit bestehen bei mir nur Mitleid. Man wird in gewisse Dinge hinein geboren und kann da nicht heraus, außer natürlich man ist zufällig mit Reichtum oder Macht gesegnet, in diesem Fall gestaltet sich das Äussere als zweitrangig und wird von Inneren Werten überstrahlt.
Dem Inneren der Brieftasche.
Ich wollte nie nehmen was ich kriegen kann. Ich weiss was ich hätte kriegen können
Doch dann würde ich heute Talkshows für Realität halten während ich nebenbei die Bild Zeitung lese.

Also entschied ich mich mit der unglücklich verliebten das einzig richtige zu tun, richtig..ich zerstückelte ihre Leiche und vergrub sie im Wald.


So leicht war es leider nicht, ich entschloss mich ihr Weh zu tun. Also sagte ich ihr die Wahrheit.
Das ganze dauerte nicht lange und verfehlte seine Wirkung gänzlich.
Sie war begeistert das ich ihr nichts vormachte und sie sagte sie würde das sehr schätzen.


Ich überlegte wo mein Vater seine Axt und den Spaten wohl hingestellt hat.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Kommt mir irgendwie bekannt vor..
Skurril.

Beliebte Posts