"Als ich Heute morgen vom Klo gefallen bin und mir den Kopf anschlug habe ich dies hier gezeichnet..."




"..Wow, Doc! Der Flux Kompensator!"

~Ich finde keinen Schlaf.
~Ich denke über die Möglichkeiten nach.
~Ich bin zu tief gesunken, im Sumpf der Ideen.

~Besonders Nachts sorge ich mich über die Situation.
~Vielleicht ist es nur Einbildung.
~Nacht für Nacht denk ich drüber nach.
~Tag für Tag denk ich: komm doch morgen wieder.

~ICH FINDE KEINEN SCHLAF!
~ICH DENKE ÜBER DIE MÖGLICHKEITEN NACH!
~ICH BIN ZU TIEF GESUNKEN, IM SUMPF DER IDEEN!

~Ich weiss es ist alles inordnung.
~Doch mein Herz schlägt im falschen Rhytmus.

~ICH FINDE KEINEN SCHLAF!
~ICH DENKE NACH ÜBER DIE MÖGLICHKEITEN!
~ICH REAGIERE ÜBER!

->
Ich hatte einen Traum, in diesem Traum war ich unmittelbar in der Nähe einer Atombomben explosion. Fazinierendes Gefühl man bekommt zuerst diesen Sog mit der die Kleidung einen Schritt nach vorne machen lässt. Dann kommt die Druckwelle, ich wurde an eine Häuserwand gedrückt und merkte wie meine Kleidung riss. Bei dieser Phase wurden wohl alle Knochen gebrochen allerdings ohne Schmerzen. Danach kommt die Feuerwalze. Es ist so das die Augen sehr empfindlich sind was Hitze angeht also hört man im Grunde nur noch kurz wie es knistert, man riecht auch das jemand was anbrennen lässt. Fühlen ist kurz darauf unmöglich, alle funktionen setzen aus, man stirbt.

Erstaunlicherweise merke ich das meine Seele den Körper nicht verlässt, im Gegenteil ich stehe auf ,klopfe meine Sachen ab und betrachte den Atompilz.

->
Diesem Traum ging ein wunderschöner Abend vor und der Traum war auch alles andere als unangenehm ,selbst wenn es so klingen mag.
Vielleicht lag es an dem Alkohol oder an dem übermaß an Zigarillos das der Abend so schön war. Ich allerdings glaube es lag einzig und allein an der Gesellschaft meiner besten Freundin.
Es gibt kaum Menschen mit denen ich eine solche Zeit verbringen kann.Eigentlich gibt es ...nur Zwei.

Kommentare

Beliebte Posts