Würde bitte jemand diese verkackte Band töten?


"Du hast mich mal um einen Ratschlag gebeten,Rico und jetzt gebe ich dir einen: Nimm was du kriegen kannst."

Es gibt 2 Arten von Frauen.
Die ,die Nein sagen
und die ,die Ja sagen.

Die Logik gebietet es uns einfach zur Fraktion b zu gehen und Fraktion a bis zum Ende des Lebens keine Aufmerksamkeit zu schenken.
Die Logik sagt uns: "Natürlich, sie ist Hübsch. Das unterscheidet sie von dir. Du sagst Unterschiede ziehen sich an? Das bezog sich auf Charakterliche, du Schmock. Eine Schöne Frau will nix mit einem Typen wie dir am Hut haben."
Das Herz sagt : "Hör auf zu denken und geh zu ihr"
Die Beine sagen: " Ne "

Dennoch begehren wir stehts die Fraktion a. Das Nein spricht den Jäger in uns an, eine Beute die sich darbietet ist keine Beute sondern eine Schmähung unseres Jagdkönnens.
Die Kapitulation und das vorziehen der Fraktion b kommt erst durch Jahre der Zurückweisung.

Was aber tun wenn eine Verliebte sich nicht abhalten lässt?
Wenn die Worte : " Ich lieb dich aber nicht,lass mich in Ruhe!" Keine Wirkung zeigen?
Ich war das erstemal in meinem Leben gemein. Wirklich gemein.
Ich war es seid dem Tag nie wieder, und werde es wohl auch nicht wieder sein, der Umstand so gegen meine innere Überzeugung zu handeln war etwas das ich heute noch manchmal bereue.

Ich sträube mich dagegen zu sagen welche Worte ich nutzte um sie davon abzubringen das ich "der Richtige" sei. Die Worte "Dumm" und "Hässlich" kamen darin vor und ich fühle mich noch Heute schlecht bei dem Gedanken. So unwichtig es erscheinen mag, der ein oder andere würde sagen : "Ist halt passiert ,ging nicht anders, ist lange her" Dennoch ist es eine von den Begebenheiten die mich prägten.

In der Grundschule. Wurde ich vom Außenseiter, zum Mitläufer.
Die ersten Jahre stand in der kleinen "Persönliche Bemerkung" Zeile des Zeugnisses:
"BoB hat Probleme Freunde zu finden und ist nicht in die Klasse integriert"
Ich war eines dieser Kinder die sich am wohlsten fühlten wenn sie alleine in ihrem Zimmer mit Lego oder He-man spielten, andere Menschen begriff ich immer als Störung.
Laut und aufdringlich. Ich mochte es alleine zusein.
Außerdem entging ich so diesem unseligen "Ich hab gewonnen!" Konflikt der zwangsläufig bei Lego/He-man Rauferein entstehen musste. Everyone is a winner,Baby. Ich war oft die Person die nachgab und verlor. Ich denke es war in der Zeit wo ich für mich merkte das Arbeiten,spielen oder leben mit anderen Menschen eine Qual ist. Meine Eltern haben versucht mir durch Zwangsbekanntschaften eine soziale Ader einzupflanzen. Allerdings stieß mein Körper das Transplantat ab.

Es sei bemerkt,lieber Leser, das ich den Zustand der Einsamkeit nicht immer genoss.
Der Mensch ist ein Rudeltier und so drängten diese tiefen Instinkte und Sehnsüchte des verlierens in der Masse von Tag zu Tag mehr ans Licht.
Nachdem ich nun gemein gewesen war, sehnte ich mich danach unsichtbar zu werden.Entschuldigt hingegen habe ich mich nie. Ich zog es vor in den Fluß zu springen und mit der Strömung zu schwimmen.
Ich wusste nicht wovon sie redeten, doch redete ich mit.
Ich wusste nicht warum ihnen Fußball so viel Spaß machte, doch ich spielte mit.
Ich verstand nix von Panini Fußballsammelbildern, doch ich tauschte mit.
Die Spiele,die Riten und die "normalen" Dinge waren mir fremd, dennoch imitierte ich ihr verhalten wie es vielleicht ein Affe tun würde. Ich glaube zurückblickend das sie meine Unaufrichtigkeit gespürt haben.Wie man ein Schaf unter den Wölfen erkennt.

"BoB hat in der Klasse viele Freunde und ist voll integriert."
Wer war dieser BoB und wann wurde ich zu ihm?

Ein Jahr später wechselte ich zur Realschule. Ich sagte im vorblog das ich wohl 12 wahr. Rückblickend war das eine falsche Angabe, ich war sicher jünger. Aber die Jugend wird zu einem Brei aus Erinnerungen und Bildern ohne nummerische Anordnung

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Sag, schwimmst du immernoch mit?
BoB hat gesagt…
Nein.
spiegeltanz hat gesagt…
Ich denke, ich kann das bestätigen.
Das nehme ich mir einfach mal raus.
spiegeltanz hat gesagt…
Und schreib endlich weiter verdammt.

Beliebte Posts