Keine Zeit.

"Lustig, Lustig wie die Zeit vorbeizieht."
-
Keine Zeit, Keine Zeit die ohne dich zählt.
Keine Zeit, Keine Zeit die langsamer vergeht als die Zeit ohne dich.
-
Für Dich und Mich gibt es keine Zeit.
Genauso wenig wie eine Spirale endet, unendlich und vollkommen.
Für Mich gibt es Keine Zeit. Nicht Heute, Nicht Morgen, Nicht Vergangenes oder Zükunftiges.
Für Mich existiert Zeit nur weil sie vergeht wenn ich deine Stimme höre.
Du lässt meine Zeit fliessen wie ein Strom.
Keine Zeit in der ich nicht an dich denke, Keine Zeit in der ich dich nicht begehre.
Ich habe keine Zeit für nebensächlichkeiten, Ich hab nur Zeit für die Hauptsache und das bist du.
Ich lebe in der Keine Zeit-Zone, Ich lebe immer dann wenn ich deine Nähe spüre.
Ich kann mich nicht an die Zeit ohne dich erinnern. Ich kenne Keine Zeit ohne dich.
-
Ich bin ein Uhrwerk ohne Zeiger und Du bist der Schlüssel der Mich aufzieht.
Keine Zeit zum Denken, Keine Zeit zum Bereuen.
Keine Zeit für Zweifel. Ich lebe in der Keine Zeit-Zone.
Keine Zeit dich nicht anzurufen, Keine Zeit dich nicht zu vergöttern.
Keine Zeit dieser Welt in der Ich lieber leben würde als die hier und jetzt.
Ich lebe in der Keine Zeit-Zone in der Du die Zeitansage bist.
Es gibt Keine Zeit dieser Welt die ich nicht durch dich begreife. Es gibt Keine Zeit für uns.
Es gibt Keine Zeit für uns weil unser die ewigkeit ist.
Ich lebe in der Keine Zeit-Zone und verpasse meinen Zug zu dir.
-
Die Zeiger der Uhr sind Henkersäxte ohne Dich.
Die Zeiger der Uhr sind Rosen mit Dir.
Ich lebe in der Keine Zeit-Zone und bitte dich, lebe dort mit mir.
Lebe mit mir dort wo die Zeit steht.
Lebe mit mir dort.

Kommentare

Beliebte Posts