Der: Ich kam zu spät zum Base Shop Blues.


-
Ich kam zuspät zum Base-Shop,Baby.
Viiiiiel zuspät zum Base-shop,Baby.
Und jeeeeeetzt ist er zu-uuuhuhh.
Was soll ich tun? Er ist zu-uuuuhuuuh.
-
Es war so ein heißer Morgen, Oh yeah ein heißer Morgen.
Nachdem ich die Nacht mit dir verbracht hab.
Hey!
Ich sag Hey. Hey,Baby.... Der Base-Shop ist zu.
Und Ich finde, ich finde,ich finde heut keine Ruhe, nie mehr.
Der Base-Shoooooop ist zu.
-
Kein leichtes Leben, für nen Typen wie mich.
Kein leichtes Los ohne dich.
Doch der Base-Shop ist zuuhuhuh.
Was soll ich tun, OH BABY, Was oh Was soll ich tuhun!?
JETZT! Wo der Base-Shop ist ZU!
-
Gibs mir B.B!
*Solo!*
-
Ooooooooooooooooooh hät ich mich doch nie aus dem Haus aufgemacht.
Hät ich dich geliebt die gaaaaahannnze Nacht!
Aber BABY!....BABY! Der Base-Shop ist zuuuuuuuuu!

Kommentare

Beliebte Posts