Dich sehen


Ich war Blind, doch als ich dich sah wusste ich das nicht ich blind war sondern die Welt schwarz. Erst als ich deine hellen Umrisse erblickte zwischen all dem schwarz wusste ich das ich sehen kann.
Ich sehe dich und es scheint als würde ich Gott ansehen, Gold und Armand verziert dein Anlitz wie Ranken einen Zaun. Ich kann dich jetzt sehen und begreife das ausmaß meiner torheit.
Dich sehen ist wofür meine Augen gemacht wurden, begreif ich doch nur deine Formen in einer Welt ohne Kontrast. Ich sehe dich wie du bist, und du bist wunderschön. Ich kann den blauen Himmel sehen, zum erstenmal ohne Wolken, weil du meine Sonne bist. Deine Strahlen wärmen meine Wangen und machen meine Augen tränen weil der Anblick mich innerlich rührt.
-
Nenn mich Tor.
Nenn mich Narr.
Nenn mich infantil.
Aber Nenne mich, weil es das ist was mir sagt das auch du mich siehst.
-
Ich sehe dich. Mit meinem Herzen sehe ich dich zwischen Schatten und Gram.
Ich sehe dich. An einem Ort den ich noch nicht kenne.
Ich sehe dich und das erstemal in meinem Leben bin ich glücklich.
Du bist die Nadel aus Licht die in mein Auge trifft und mich wissen lässt das es Hoffnung gibt.
-
Plötzlich hat die Welt Farbe, als wäre ein Schalter umgelegt, ein Vorhang gefallen oder der Morgen angebrochen.
Plötzlich sehe ich das Morgenrot in deinen Augen schimmern, wo war ich bevor ich dich sah?
Ich war in der Finsterniss und du bist mein Leuchtturm im Sturm.

Kommentare

Beliebte Posts