Ich denke es ist sehr niedlich.

-
"Das war Super, wie war nochmal dein Name?"
-
-
Haben sie auch Freunde die sie nur besuchen um ihre Freundin zu betatschen?
Ich habe solche "Freunde" nennen wir sie der Einfachheithalber Touchys.
Touchys erkennen sie daran das, sollte der betreffende Touchy eine Freundin sein eigen nennen(Und glauben sie mir das tun Touchys gerne, etwas ihr eigenen nennen das eigenständig atmet aber wenig Intellekt besitzt) er sich vermutlich über die Länge der Beziehung nur höchst ungern meldet von einem Besuch ganz zu schweigen. Touchy bevorzugen es sie nicht zu kennen wenn sie Single sind.
Sie fragen sich: Wenn sich solch ein Parasite in deiner Nähe befindet, warum tust du dann nix dagegen BoB? Diese Frage lässt sich leicht beantworten: 1. Finde ich es irgendwie niedlich, besonders die peinliche Röte die in die Wangen der Person steigt wenn man ihn drauf hinweist das seine Hand grade in den Grachten des Ausschnitts meiner Freundin zu verschwinden sucht und ich ihm nahelege zu warten bis ich mal auf Toilette bin oder im Auslandseinsatz.
2. Bin ich nicht besonders unsicher was meine Freundin ( Die bekanntermaßen beste Freundin der Welt) angeht. Zudem bin ich selbst kein Unschuldslamm.
-
-
Meine Freundin (bFdW. = beste Freundin der Welt) ist sich zudem der gewachsenen Zuneigung bewusst die das Single dasein des Touchys mit sich bringt. Das sollte sie auch, schliesslich kann ich, sollte ich grenzdebile Sexualpartner bevorzugen jederzeit einen Scooterfan ehelichen sofern ich ihm den Text von Hyper Hyper fehlerfrei aufsagen kann.
Am deutlichsten merkt man es übrigens das man einen Touchy zum Freund hat wenn er sich offensichtlich auf zwei Teile des Treffens mit ihnen am meisten freut: Begrüssung (Wegen der Umarmung ihrer Freundin) und Abschied ( Selber Grund). Andere bezahlen viel Geld dafür das eine dralle Schönheit ihre Vorzüge gegen ihren Torso presst, ein Touchy bekommt das umsonst, wenn auch getrennt durch Stoff.
-
-
Sie wollen einen Touchy los werden? Reiben sie sich mit faulen Eiern ein(Wenn sie eine betroffene Frau sind) oder benutzen sie die Klobürste zum Zähneputzen.
Sollten sie der belästigte Mann sein dem dieses ungemach wiederfährt: Fangen sie an den Touchy zu besuchen wenn er eine Freundin hat, umarmen sie diese, sein sie charmant und bedenken sie sie mit Komplimenten.
Touchy sind wie kleine Hundewelpen, niedlich zu Anfang können sie sehr nervend werden wenn sie anfangen auf ihren Teppich zu kacken.
Das beste Mittel gegen einen Touchy ist übrigens eine hässliche Freundin zu haben, aber wer kann das schon von sich behaupten.

Kommentare

salix alba hat gesagt…
*weiß darauf keine rechte Antwort...nickt hier und da zustimmend...lächelt dir zu....und verschwindet wieder aus dem Raum*

















Ich liebe dich....
khazzam hat gesagt…
*Betatscht Deine Freundin trotz allem weiter, sobald sich die Gelegenheit bietet.*



Ätsch.


Ich lieb' euch beide voll total, und das meine ich ernst. Ihr dürft euch jetzt knuddeln und euch vorstellen, dass es von mir kommt ;)
salix alba hat gesagt…
*schnurrt genüsslich*
salix alba hat gesagt…
"Zudem bin ich selbst kein Unschuldslamm..."




Inwiefern Baby?

Beliebte Posts