Die Rückendeckung.

-
"Wenn ich immer nur meine Feinde im Auge behalten soll werd ich bald völlig einsam sein."
-
Das man im Leben viele Bekannte trifft die einem selbst wenig bedeuten, denen man aber gerne grössere Bedeutung zu gesteht, sollte bekannt sein. Bekannte erfüllen eine wichtige Funktion im Leben, oftmals werden diese Menschen schon als Bekannte geboren, selbst ihre eigene Mutter würde sie beim ersten Treffen mit den Worten: "Und wie gehts dir? Das Wetter ist aber heute wieder wechselhaft oder?" begrüssen. Bekannte sind Personen die uns gewisse Realitäten bestätigen ("Schönes Wetter heute"- "Ja sehr heiss") sie lachen meist über unsere Witze, wobei der Humorgehalt zweifelhaft bleibt und stärken damit unser Ego.Bekannte sind wie der Thunfisch den man vor Wochen mal gekauft hatte im Wissen das er ewig hält und man ihn irgendwann verspeisen wird. Man kauft ihn sich und muss sich keine Gedanken mehr drüber machen, er wird da sein wenn man Hunger hat. Jeder von uns hat Bekannte, ob bei der Arbeit, der Schule oder in der Freizeit sie machen den Tag ertragbar weil man mit ihnen über diverse kleine Dinge sprechen kann die einem zwar wenig interessieren aber die Zeit vertreiben (" Hast du den Film XYZ gesehen?"). Gelegentlich jedoch treffen wir doch tatsächlich Menschen die sich weniger als Thunfisch entpuppen denn als Banane, hinter der Schale steckt ein schmackhafter Kern. Das Problem ist das viele Menschen nicht unbedingt das tiefschürfende Gespräch suchen und somit ewig mit dem Dosenöffner vor der Banane kauern.
-
-
Diese Tage stehen im Zeichen des Fuchses. Es besteht die Hoffnung das jemand den ich Liebe und Respektiere bald/irgendwann in meiner Nähe sein wird. Ich tu auf jedenfall alles was nötig ist um das zu gewährleisten. Das wäre doch mal etwas, vielleicht schreib ich dann mehr Blogs über die Wonnen der Freundschaft, der Liebe und der Hoffnung...klingt doch verrückt.
An diesem Ort den ich Heimat nenne habe ich leider nur einen Menschen den ich Freund schimpfen würde, auch wenn dieser den Namen des Töters trägt so hab ich ihn doch schätzen gelernt und würd ihn nicht mehr missen wollen. Auf diesem versteckten Wege nochmal alles Gute zum Geburstag.
-
-
Abschliessend möchte ich sagen das Bekannte oftmals als HumanDef also als Menschliches Schild fungieren die eine Attacke von vorne abwehren solange man sie dabei im Schwitzkasten hält und sie dazu zwingt die Kugel zu fangen, Freunde hingegen sind die Rückendeckung die dich auch beschützen wenn du mal nicht anwesend bist.

Kommentare

khazzam hat gesagt…
Bekannte sind NPCs der Stufe 15. Sie kämpfen zwar mit, aber nur für ne Weile und kippen wahrscheinlich bald um, sollte sich das Feuer mal gegen SIE richten und nicht immer nur gegen Dich.

Beliebte Posts