Netter Tag zum in die Luft gehen.


" Der Islam ist eine Religion des Friedens "

Welch ein Image, wenn man bei Google Moslem in das kleine Suchfenster eingibt erscheint just auf den ersten Seiten diese sympathische junge Missionarin, das ist zugegeben sehr schmeichelhaft wenn man bedenkt das wenn man Christ,Katholik, Evangele eingibt meist nur eine Persiflage oder ein völlig unbekannter in den Fokus rückt.

Das ist also im Grunde eines der ersten Bilder welches das Internet unter Moslem versteht.
Ich bin gelegentlich etwas neidisch auf die unglaubliche Energie solcher Bilder, meistens muss das Wort Anschlag nichtmal in den Mund genommen werden damit gewisse Vorgänge stattfinden oder eben nicht stattfinden.
Zu Beobachten bei der Programm auswahl des ZDF, damals sollte der Film "WUT" gezeigt werden der sich mit dem Schicksal eines jungen Deutschen auseinandersetzt der von ausländischen Mitbürgern unter Druck gesetzt wird und dessen Leben sich in eine kleine Musterhölle verwandelt. Kaum hatte ein repräsentant der Islamischen Minderheit (wobei Minderheit bedeutet unterdrückte) dieses Groteske Fernsehspiel erblickt tat er das was jeden Sender in die Knie zwingt: Er hob die Augenbrauen und sagte wohl so etwas wie: "Soso....." danach wählte er demonstrativ eine Handynummer und sprach verschwörerisch in die Ohrmuschel: "Kolibri" und legte auf. Der ZDF Interndant geriet wohl in Panik und der Film wurde verschoben. Später lief der FIlm ohne Ankündigung im Spätabend Programm.

Wie ich bereits des öfteren anmerkte bin ich Evangele, ich frage mich also was mehr wirkung hat.. Protestmärsche,Hungerstreiks, Arbeitsniederlegungen um ein Ziel zu erreichen das meiner Religion konform läuft ( UND JA ich meine den Buß und Bettag, gebt ihn mir zurück!) oder erzielt es mehr wirkung einfach mit einer Weste aus O45 TnT in die Einkaufsmeile zu gehen, sich auf die Mitte des Platzes zu stellen und zu verkünden: "Ich will den Buß und Bettag wieder haben" *Klick* BUUM. Leider ist uns Evangelen ein schmissiger Selbstmordattentat Slogan verwehrt, Islamische Terroristen können immer den klassiker "Allah!" rufen bevor sie irgendwo reinballern, Als Evangele "Jesuuuuuus" zu kreischen käme irgendwie unlässig daher.

Man könnte also im Grunde eine Menge Zeit und Geld sparen indem man einfach einen Mitdemonstranten auswählt und ihn in einer belebten Einkaufsmeile seiner Wahl so richtig schön in die Luft jagt. (Wichtig ist das er vorher die Forderung rausbrüllt sonst ist das ganze irgendwie witzlos)

Ich erspare ihnen jetzt mal die Witze von den 72 Trauben, männlichen Jungfrauen etc.

Ich fände es allerdings witzig wenn ein Christ,Moslem,Zionist,Buddist nach seinem Tod plötzlich vor Odin stehen würde, welcher mit tiefer Stimme verkündet: "Na dann lass mal hören....."

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Wir Christen sollten endlich mal wieder gescheit rumballern!
Mit Aussage natürlich.

Beliebte Posts