Charmant.

Die Liste ist äusserst wichtig.
Die Liste ist genaugenommen ein Aufzählung von den dingen die mir wichtig sind.

1.Meine geliebten Menschen und die nähe zu ihnen egal auf welche Art(Ja genau. DU bist gemeint und DU auch*Codewort Kladderadatsch*)

2.Musik (laute Musik, leise Musik, schrille Musik, harte Musik, weiche Musik, verwirrende
Musik. Ich höre kein bestimmtes Genre und verachte Menschen die engstirning genug sind zu denken sie hätten das einzig wahre Musikgenre entdeckt nur weil ihnen der Horizont fehlt)

3.Filme (Alle Filme, ich liebe Filme.David Lynch dreht zwar die meiste Zeit den Stoff aus dem Alpträume sind aber irgendwer muss es wohl tun)

4.Bücher( Lesen ist der einzige Weg sich zuentwickeln und seiner Umwelt zuentfliehen ohne das Haus zuverlassen. Lesen ist ein wichtiger Teil meines Lebens.

5.Videospiele! (Ich spiele seid ich 6 Jahre alt bin und bezeichne mich als schwer abhängig, dennoch liebe ich es mehr als alles andere)

6. Comics! (Ich bin mit Comics aufgewachsen , von Phantom bis Spiderman habe ich gelesen wie ein verrückter und tue es heute noch. Ich liebe Alan Moore)

7. Skurrilen Kram (Dazu gehören Särge als Tische , ausgestopfte Kaimare, 5oer Jahre Jukeboxen, Krimskrams jeder Art. Aussergewöhnliche Dinge die niemals sonst haben will)

8.Tattoo (Ich habe Drei und es werden mehr werden. Ich stehe drauf,was soll ich sagen)

9. Sex (Das kommt erst hier? Meine Güte was für eine Liste ist das?!)

10.Schreiben (Ich fürchte diese Liste hat zuwenige zweite Plätze. Ich schreibe sehr viel lieber als nur Platz 10.)

11. Lachen (Gehört eigentlich auch auf Platz 2.)

.
.
.
.

99. Deine Meinung über mich.

100. Ich selbst.

Kommentare

Beliebte Posts