Sukkubus


Ich bin alleine in meinem Bett.
Ich bin alleine in meinem Bett mit dir.
Ich bin oft einsam in meiner Wohnung.
Ich bin oft einsam in meiner Wohnung wenn du daneben stehst.
Ich denke oft über mich nach.
Ich denke oft über mich nach und wie du dazu passt.
Ich esse ungesund und lebe gefährlich.
Ich esse ungesund und lebe gefährlich wenn du in meiner Nähe bist.
Ich habe grossartigen Sex.
Ich habe grossartigen Sex solange du weg bist.
Ich mag es nicht wenn man mir weh tut.
Ich mag es nicht wenn man mir weht tut ausser du tust mir weh.
-
Du bist niemals da.
Du bist niemals da wenn ich mal etwas will.
Du isst nicht besonders gern Pizza.
Du isst nicht besonders gern Pizza die ich dir gemacht habe.
Du hast nix zu sagen.
Du hast nix zu sagen wenn ich dir zuhöre.
Du bist alles.
Du bist alles was ich nie sein kann.
Du hast einen unglaublichen Körper.
Du hast einen unglaublichen Körper genau wie ich.
Du bist witzig.
Du bist witzig.
Du bist Clever.
Du bist Clever.
Ich bin neidisch.

Kommentare

Beliebte Posts