Kopfsieb (Feuerzauber) Raus aus meinem KOPF!

-
"Siebzig Raketen ohne Ziel steigen wie Seeigel hinab in den Ozean."
-
Elefantenreiter auf Dompteuren , fliegen durch die Manege aus Zuckerrohrhalmen.
Zähne! Natürlich Zähne!
Glibberige ekelige Zähne! Halt sie doch mal zurück!
Fliegen fliegen hinter Fliegen solange Fliegen hinter den Fliegen fliegen.
Sie denkt alle ihre Kaskaden an Gedanken in einem Zug.
Der Zug fährt schneller als ihre Gedanken fliegen und deshalb kommen sie ihr wieder in den Sinn als sie ankommt. Sie ? Wer ist eigentlich Sie?
Sie da? Sie dort? Sie alle? Sie alleine?
STUMPFSINN!
Warum Stumpfsinn? Ist Sinn nicht immer stumpf? Ohne form? Warum ist jemand scharfsinnig? Schneiden sich andere an seinem Denken?
Wenn ein Schwert stumpf ist schneidet es zwar nicht mehr aber es kann hacken.
Hacken sich stumpfe sinne in unseren Schädel?
Hacken oder Harken? Die Harke hat scharfe Krallen, also kann von stumpfsinn keine Rede sein.
Ich schau in den Himmel und dreh mich im Kreis?
sierk mi chim herd dnu lemmih med ni uahcs hci!
-
Als Apollo das Licht brachte, brachte er da auch Noctune?
Wenn Orpheus am Stein gekettet ist weil er den sterblichen half kann man doch nicht von göttlicher Gnade sprechen.
Alan Smithee tribute. Für alle die sich ihrer Gedanken und ihrem Schaffen schämen.
Schaffen, was erschafft man schon ausser Dung und CO².
Was weiss ich von Chemie? Was interessiert mich deine Chemie mit mir? WAS?!
Die Chemie zwischen uns stimmt? Und die Biologie? Was ist mit der Erdkunde? Vielleicht passt alles ausser die Erdkunde bei uns zusammen!
Diogenis würde in seinem Fass routieren wenn er wüsste das die Welt nun noch weniger von Menschen bewohnt wird. Ich habe nach einem Menschen gerufen der mir hilft, nicht nach AFFEN!
Natürlich war Sokrates clever als er merkte das dass Wissen das man nix weiss im Grunde alles ist was man wissen muss, aber rechtfertigt das moralische ueberheblichkeit? Ausserdem stand Sokrates nie davor so einen Ausspruch zu treffen, es war Platon in seiner Dichtung von dem Tribunal das über Sokrates richtet. Was sagt das über Philosophie aus?! Du dachtest doch das Sokrates ein Philosoph war? DAS DACHTEST DU DOCH!? Sokrates,Plato, Diogenis, Kaytes ,Bates , Mullon sind alle schon lange tot! Wir haben kein Denken mehr wir haben nur noch Worte Worte Worte Worte! Wieviele Drachen musste man erschlagen bis man merkte das es Wichtel waren? Wie viel verkackte Fantasie steckt in deinen Venen und wieviel davon ist wahr?
-
Was fragst du mich das,Wichser? Seh ich aus wie der Jahrmarktsautomat der dir deine Zukunft verklickert? Kauf dir lieber Zuckerwatte das macht glücklich!Fahr mit der Achterbahn die wir Leben nennen, wenn du lange genug fährst vergisst du sogar das dass Leben nur eine Achterbahnfahrt ist, wäre da nicht dein nerviger Nachbar der dir immer wieder versichtert: Nimms nicht so ernst, es ist nur eine Achterbahnfahrt.
ICH will mit der Achterbahn fahren ohne zu wissen das, wenn die Fahrt endet auch mein Leben vorbei ist! ICH will im Looping aus der Bahn aussteigen und sehen ob ich wirklich wieder im Wagen lande, und nicht auf dem Boden aufschlage!
Wenn das Leben eine Achterbahnfahrt ist, Klugscheisser, wie mach ich dann meinen Sicherheitsbügel auf?
Ich kenn den Weg in die Geisterbahn nicht.... halt mich doch auf, in das Spiegelkabinett zu gehen. Vor dir habe ich keine Angst. VOR DIR NICHT! Ich würde dir ne Knarre an die Stirn drücken damit dein Hirn wenigstens als Wandfarbe taugt. Du bist doch zu nix gut! Zu NIX!
Drehst mich im Kreis und ich komme nicht von der Stelle.
-
Beschissene Popromantik.Was denk ich und was habt ihr mich denken gelernt?
We rockin on, till the break of dawn? LECK MICH!
Ich bin nicht mehr einverstanden damit das DU mein denken übernimmst, ICH BIN NICHT dein SKLAVE! Von mir aus kannst du dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Kolumbien oder Takatuka Land. Was schert dich überhaupt mein Herz,Wieviele Herzen hast du heute gefressen , wieviele Seelen hast du zerbrochen?!
-
Ich verweiger mich deinem Prisma an Flaschheit, deinem Kaleidoskop von Lügen und deinem Farbenspielen. Du sitzt wie eine Spinne in meinem Kopf und ich bohre mit einem Bleistift in meinem Ohr um dich herauszubekommen, ich bohre bis ich blute, ich blute bis ich sterbe, aber dich nehm ich mit! Verdammte Kreativität ohne Sinn! Würden deine Scheissaugen nur nicht so funkeln. Natürlich könnt ich mir meinen Schädel einschlagen (LASSEN) mich verbiegen (LASSEN) dich lieben (LASSEN) Dich hassen (LASSEN) Dich mich schlagen (LASSEN!)
?Überrascht?
WovoN? Denk doch mal an die Schachfelder die wir durchqueren und am Ende sind wir eine Königin. Ja richtig das sind wir und wenn wir dabei auf einem Fluss mit einem Floss fahren um Tee zu trinken oder zu stricken dann ist das verdammt nochmal unsere Sache!
"Ich hab nix zu sagen!"
Scheisse passiert, dir mir ihr aber das gibt dir kein Recht, hörst du KEIN RECHT!
Wenn du die Welt sprengen willst, dann fick dich von mir aus. Dich und deine ganze verkackte Sippe kann mir gestohlen bleiben, du hast doch nur Kobolde und Wichtel als Geschwister. DU BIST DOCH NICHT REAL! Der große Bruder weiss alles, auch das du Ratten hasst. Aber die Ratte wird dir um den Kopf gebunden und wird dein Gesicht fressen. Das schert hier niemanden mehr seid du damals die süße Amy sitzen gelassen hast.
Erlaub mir mich vorzustellen, ich bin ein Mann von Geschmack und Stil. Einige nennen mich Luzifer aber die sollten sie nicht ernstnehmen. Was halten sie von einem Geschäft?
Du kannst die Musik nicht laut genug spielen!
Du kannst die Töne in deinem Kopf nicht übertönen, du kannst die Lautstärke in deinem Ohr nicht mit Lautstärke schlagen! Schau mal, Augenloser.
Hör mal,Tauber, SCHREI MAL,STUMMER! Weiß Rot Weiß Rot Weiß Rot.
Wenn ich meinen Finger abschneide kann ich dir ein Bild an die Wand malen ohne Stifte.
Wenn ich genug fresse kann ich dir abstrakte Kunst in das Klo kotzen.
Konsum ist KUNST! Versuch mal das alles zu konsumieren ohne wahnsinnig zu werden, deshalb halten sich alle für wahnsinnig talentiert, wir sind alle aber leider nur wahnsinnig...ohne das Talent! Ich will auch mal ins Fernsehen, lass mich ,lass mich! Ist mir egal ob ich danach nirgens mehr hingehen kann ich will nur einmal das jeder mein Gesicht sieht. WEIL MIR IN DER STADT NIEMAND MEHR INS GESICHT SCHAUT!
-
-
-
-
-
Ich bitte um Verzeihung.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ich vermisse die Zombies, aber Gedankengänge anderer Personen laufen selten so ab, wie man selbst meint...
Anonym hat gesagt…
Einiges kommt mir bekannt vor...
Aber stimmt, der willenlose Sklave - Zombie - fehlt irgendwie.

Beliebte Posts