SICK!

Ich bin totkrank.
Totkrank ist gar kein Ausdruck.
Meine Hals ist auf das 4-fache angeschwollen, meine Augen treten aus den Höhlen und ich nähere mich optisch nun endlich einem Atomaren Mutanten an.
Sprechen macht mir immernoch Schwierigkeiten, ich simuliere mit der Kehle den Soundtrack zu Exorzist 4 während meine Mimik verrät das ich Linda Blair auch ohne Make-Up konkurrenz machen kann.
Sagte ich, ich bin totkrank?
Das war untertrieben, ich bin im Grunde im Delirium.
Meine Haut ist Aschfahl, Meine Haare fallen aus und meine Nase ist purpur rot.
Ich spüre meine Finger nicht mehr, naja im Grunde spüre ich sie schon aber ich könnte mir vorstellen das ich sie nicht mehr spüre.
In meinem Atem sterben kleine Fliegen aufgrund der hohen Virenpotenz.
...würde ich eines meiner Taschentücher in ein abgelegenes Afrikanisches Dorf werfen wäre die Bevölkerung binnen weniger Stunden im Limbus.
Ich wurde vom KGB angerufen ob sie meinen Rotz als Bioorganische Waffe zur Ausrottung der Menschheit benutzen dürfen.
Wenigstens haben sie rücksicht darauf genommen das ich krank bin und haben gegen Anbruch des Mittags angerufen.
Sagte ich, ich sei im Delirium?
Das war eine Untertreibung, Ich befinde mich auf meiner Reise ins Nirvana.
Meine leblose Hülle gammelt im stillen vor sich hin, meine Zähne rotten voller vorfreude auf den kommenden total ausfall.
Evakuierung der Seele in T - 10 Sekunden.
....Letzte Worte?
Oh natürlich: "Jemand muss mir einen Tee machen! Dringend! Oh Gott!"
Ich spüre das Leben aus mir weichen, spüre wie sich eine satte Welle Schnodder aus der Nase ergiesst und sterbe in dieser Larche aus Bazillen und Organischem Reststoffen.
...
Männer sind nicht wehleidig, wir leben nur intensiver.

Kommentare

salix alba hat gesagt…
Spontan fällt mir Jürgen von der Lippe ein..... "Wenn Männer krank sind...."

*rollt mit den Augen und lässt Bob allein*
Anonym hat gesagt…
*Kamillentee mach*
*Hühnerbrühe koch*

Wenn Männer krank sind, sind sie so unendlich unerträglich. Wir pflegen und hegen sie, auf dass sie schnell wieder gesund werden, damit wir wieder unsere Ruhe haben.

Gute Besserung!
Anonym hat gesagt…
Grüsse und gute besserung!
BRUDERHERZ^^
Ich will meine DVD zurück! xD.

Bis bald


"Das Leben geht immer weiter. Manchmal ist man ganz oben und manchmal ganz unten. Wenn man oben ist, ist es nie so gut wie es scheint und wenn man unten ist denkt man, man kommt nie wieder hoch. Doch das Leben geht weiter"

Beliebte Posts