Glück, das

-
Hier spricht K.N.O.B Radio Nowhere.
Ich bin Bob Fingerling und wir werden die nächste Stunde miteinander verbringen.
Beginnen wir unsere Akustische Odysee mit einem Hit von Ray Charles:
Georgia on my mind .
Bleiben sie an ihrem Gerät, das abschalten, könnte ihr Leben kosten, wenn sie einen Schlag bekommen durch eine lockere Elektronikschaltung. Wir hören uns nach einer kurzen Werbeeinspielung wieder.
-
Werbung:
"Oh mein Gott, Susi dein Hirn ist ja so leer? Wie hast du das nur geschafft?"
"Das war ganz leicht, schau mal hier. Dank diesem neuen Fernsehr empfange ich nun viel mehr Programme als vorher. Wenn man ganz leise ist hört, man sogar seine Gehirnzellen um gnade winseln."
"Das ist unglaublich! Das brauche ich auch!"
"Was denn? Ein Hirn?"
" Na ganz sicher nicht!"
Gelächter+Jingle+Ausblenden
-
Hier ist K.N.O.B Radio Nowhere.
Am Mikrofon, immernoch ihr Fingerding.
Wir haben einen Anrufer.
-
A: "Hallo?"
B: "Hallo?"
A: "Bin ich schon auf Sendung?"
B: "Das sind sie, Cindy aus Kansas, das sind sie. Sie sind Live bei K.N.O.B Radio Nowhere zuhören. "
A: "Ich bin total aufgeregt! Ich wollte mir einen Song wünschen."
B: "Nur zu, Cindy aus Kansas, nur zu. Welchen Wunsch darf ihnen Bob Schwingerling erfüllen?"
A: "Ich würde gern hören, dass die Zeit auf meiner Seite ist."
B: " Das wird sie wohl immer sein, Cindy. Mick wird ihnen das nochmal bestätigen"
-
Song einspielen -
-
"Hier ist K.N.O.B Radio Nowhere.
Die letzte Radiostation die noch sendet, wir spielen für sie alle Hits, alle Stars.
Ich bin BoB Pingeling und ich habe einen Anrufer."
-
A: "Hallo?"
B: "Hallo?"
A: "Bin ich schon auf Sendung?"
B: "Das sind sie, Cindy aus Kansas, das sind sie. Sie sind Live bei K.N.O.B Radio Nowhere zuhören. "
A: "Ich bin total aufgeregt! Ich wollte mir einen Song wünschen."
B: "Nur zu, Cindy aus Kansas, nur zu. Welchen Wunsch darf ihnen Bob Wingeling erfüllen?"
A: "Ich würde gern hören, wie das Ende der Welt war."
B: "Das werd ich ihnen gerne sagen,Cindy aus Kansas"
-
"Ihr habt es gehört, verbleibende Musikfans, hier ist R.E.M mit dem Ende der Welt.
Ironisch, wie wahr dieser Song mal wurde, was? Hier ist K.N.O.B mit R.E.M ."
-
Hier ist K.N.O.B Radio Somewhere
Ich bin alleine und sterbe bald.
Vorher noch einige Worte von unserem Sponsor.
-
Werbung:
"Oh mein Gott, Susi dein Hirn ist ja so leer? Wie hast du das nur geschafft?"
"Das war ganz leicht, schau mal hier. Dank diesem neuen Fernsehr empfange ich nun viel mehr Programme als vorher. Wenn man ganz leise ist, hört man sogar seine Gehirnzellen um gnade winseln."
"Das ist unglaublich! Das brauche ich auch!"
"Was denn? Ein Hirn?"
" Na ganz sicher nicht!"
Gelächter+Jingle+Ausblenden
-
Hier ist der letzte Mensch.
Wenn irgendwer noch dort draussen ist, rufen sie mich an und wünschen sich einen Song.
Oh ich sehe grade wir haben einen Anrufer!
-
A: "Hallo?"
B: "Hallo?"
A: "Bin ich schon auf Sendung?"
B: "Das sind sie, Cindy aus Kansas, das sind sie. Sie sind Live bei K.N.O.B Radio Nowhere zuhören. "
A: "Ich bin total aufgeregt! Ich wollte mir einen Song wünschen."
B: "Nur zu, Cindy aus Kansas, nur zu. Welchen Wunsch darf ich ihnen erfüllen?"
A: "Ich würde gern hören, das: ich jung gestorben bin"
B: "Das wäre wohl für uns alle besser gewesen"
-
"Hier ist K.N.O.B
Viele sind jung gestorben, aber niemand hat es so versucht wie unsere Melanie.
Geniessen sie diesen Song .
Wenn sie da draussen sind, irgendwer. Bitte rufen sie mich an. Ich habe kein Essen mehr und ich weiss nicht mehr wie es ist mit jemanden zu reden. Hier ist K.N.O.B Radio Nowhere."

Kommentare

Beliebte Posts