Der Weg ist das Ziel
-
" Wussten Sie das es mehr Wegweiser gibt als Orte auf der Welt? "
-
-
Ich bin wie ein Bumerang, man wirft mich so fest es geht von sich fort und wartet bis ich wiederkomme. Die Gewissheit das ich wiederkomme ist 100% nur der Zeitraum steigert sich proportional zur Wurfkraft. Zu Zeiten der Realschule wurde ich ständig geworfen, was eine gute Sache war da ich während des Fluges Zeit hatte über mein Leben nachzudenken, dabei heraus kam die Top 5 Liste der Berufe die ich gerne hätte:
-
5. Archäologe - Indiana Jones war einer, er sah viele exotische Länder, seine Schülerinnen waren generell in ihn verliebt und er durfte Nazis umbringen. Was für eine perfekte Vorstellung.
-
4. Irgendwas das Frauen mögen.
-
3. Rocksänger - Ich war musikalisch, konnte mir jeden Liedtext merken (Elvis konnte das auch) hatte eine gute Gesangsstimme und hielt meine High School 80` Jacke (ja die mit den weissen Ärmeln und dem roten Stoff) für stilvoll genug.
-
2. Comiczeichner - Ich konnte zeichnen, hatte aber keine Ahnung von Story und Witz. Heute weiss ich wie man Story und Witz nutzt aber kann nicht mehr zeichnen. Welch Ironie.
-
1. Schauspieler - Weil ich das am besten kann.
-
Meine Topliste heute sieht so aus:
-
1-5. Irgendwas mit Geld.
-
Man könnte nun sagen das ich scheinbar kein Ziel im Leben habe oder auch Mangelmotiviert daher komme, aber mitnichten! Nur ist das Ziel meines Lebens kein schnöder Mammon mehr sondern eher vergeistigt. Der Beruf ist nur ein Mittel zum Zweck um sich die Geier des Systems vom Leib zuhalten. Selbst wenn man im Minus ist, was ich für wahr manchmal bin.. im Minus sein ist schlimmer als Pleite sein man hat nichtmal NIX sondern weniger als Nix ,ich könnte etwas nicht annehmen das man mir Gratis schenkt. Ich wünschte manchmal ich hätte etwas Geld auf der Bank damit ich wenigstens Pleite bin aber so schulde ich einer Unsichtbaren Macht ständig Geld das sich dieses sogar aufschreibt auf meinen Kontoauszügen.
-
Was ist also das momentane Ziel?
Das momentane Ziel ist eher eine Frage und zwar:
-
Wie zum Donnerwetter stellt man einer Frau die frage ob diese einen Heiraten will ohne das man verhöhnt wird?
--
Ich habe alles versucht,habe ein romantisches Feuerwerk abgebrannt:
1. Ich habe sie gefragt ob sie mich heiraten will als wir Evil Dead geguckt haben, ich wollte ihr durch diese Splatterperle die tiefe meiner Gefühle offenbaren. Pustekuchen! Einzige Antwort war ein schnödes: "Lass den Scheiß."
-
2. Ich habe sie mit einer Rose und der Frage überrascht als sie auf Toilette saß, ich dachte mir das dadurch klar wird das mich nichts von ihr trennt oder abhält. Antwort: " Bei drei bist du weg oder ich bewerf dich mit Kot."
-
Ist das die Art wie eine solche Frage beantwortet werden sollte?
Man martert sich das Hirn kaputt und das Ergebnis ist ernüchternd.
Muss es wirklich diese furchtbar kitschige Art und weise sein?
Sie wissen schon: Ringe in Sektglas, Regenbögen, Barry White, Flugzeuge die ein Banner ziehen, exotische Intim Rasuren, Ein dressierter Affe der : I just call to say i love you: rülpst?
-
Nichtmal schwängern kann man sie um sie so ewig zubinden (muhaha) Sie ist einfach zu clever!
-
Kommentare
Wuah!
WUAH!
AHHH!!!
Ja, so würde ich reagieren.
Frauen haben stets das Talent, Dinge wissentlich zu überhören und zu überspielen bzw. komplett unangebrachte Dinge zu sagen.
Wobei in diesem Falle vielleicht die Aussagen berechtigt sind.
Man macht keinen Antrag, wennn die Angegebete auf dem Klo sitzt!!!
Schmalz! Kitsch! Romantik!
Welche Frau träumt nicht davon, genauso schmalzig wie im Film gefragt zu werden?
Du bist der Prinz, der seine Prinzessin retten und heiraten will. Also schmeiss dich verdammt nochmal in deine strahlende Rüstung und schwing dich auf dein Ross! Kein Prinz kommt auf einem Gaul im abgewetzten Outfit! (Außer es ist Bruce Willis schweissbedeckt, dreckig und blutverschmiert)