Gib mir ein Messer ,ich mach dich schön.

-Klicken sie das Bild>
-
" Mit Pickeln wirst du arm,einsam und ungeliebt sterben, sagen sie... " - Marylin Manson
-
-
1.Gebot:
Sei nie zufrieden mit dir.
-
-
2.Gebot:
Sei niemals Glücklich ausser wenn du etwas gekauft hast.
-
-
3.Gebot:
Du sollst nur Götter neben mit haben die Schöner sind als ich.
-
-
4.Gebot:
Dein Äusseres ist das wichtigste das dir jemals gegeben wurde.
-
-
5.Gebot:
Bist du hässlich für andere, sei hässlich für dich selbst.
-
-
6.Gebot:
Bildung ist der Sex der hässlichen.
-
-
7.Gebot:
Humor ist die Waffe der unverbesserlichen, meide ihn.
-
-
8.Gebot:
Wenn du nicht besser als dein nächster sein kannst, mach ihn schlechter.
-
-
9.Gebot:
Lebe nicht wie es dir gefällt sondern wie es dir gesagt wird.
-
-
10.Gebot:
Liebe nur dein Gesicht.
---------------------------------------------------------

Würden sie nach diesen Regeln leben wollen? Sie lesen diesen Blog also sind sie wahrscheinlich überdurchschnittlich Intelligent, ich nehme also an ihre Antwort wird "Nein" lauten. Verstehen sie warum sie sich manchmal Einsam fühlen? Weil das die Gebote sind denen die Menschen heute folgen. Was sie dagegen tun können? Haben sie ein Messer?

Kommentare

Somiaa hat gesagt…
Messer gut und schoen... ich habs benutzt, es hat sich nichts geaendert..

hoffentlich nimmt das niemand ernst ~.~
salix alba hat gesagt…
Ich liebe dich

Beliebte Posts