Während ich auf deinem Grab tanze.


"Neben allen Dingen die für einen Menschen eine Schwierigkeit darstellen ist das sterben doch verhältnismäßig einfach" -Oskar Wilde
-
"Ich will nicht auf dem Tierfriedhof begraben werden" - The Ramones
-
Haben sie schonmal eine Katze schreien hören? Es klingt wirklich wie ein Mensch, ziemlich beängstigend wenn sie mich fragen, klingt ein Mensch wohl wie eine Katze wenn er große schmerzen hat? unwahrscheinlich. Wie ich auf diese Frage komme? Ich dachte die letzten Tage über solcherlei Dinge nach, eine warme Woge Wahnsinn vielleicht, nix schädliches im Gegenteil
meistens reinigt eine solche Woge die Gehirnwindungen und man kommt zu einsichten die einem vorher verborgen blieben und hier sind einige von meinen neu gewonnenen Einsichten:
(Sie müssen dafür nicht einmal ein Hauch von Wahnsinn verspüren).
-
-
Liebe, Ladies and Gentleman ist eine zarte Pflanze wie sie vielleicht wissen. Ich habe über die Jahre einen sechsten Sinn für Emotionalen Terror entwickelt und es gibt Vorzeichen am Anfang einer Beziehung die sie Tunnichts beachten sollten wenn ihnen daran gelegen ist das ihr Leben in normalen Bahnen verläuft. Ein untrügliches Vorzeichen für einen möglichen Fehlgriff ist die irrationale Eifersucht. Sie werden es am Anfang als niedliche kleine Marrotte einschätzen aber VORSICHT hier lauert die kalte ,morsche Hand des emotionalen Todes auf sie.
-
"Mit wem hast du telefoniert?" - "Wer schreibt dir da denn andauernd?"
Beschreiben wir das als Phase 1. Die Eifersucht getarnt als Neugier, wie nett er interessiert sich für mich, das ist aber lieb.
-
"Wo gehst du hin?" - "Rufst du mich heute Abend an wenn du angekommen bist?"
Phase 2 subtile Kontrolle der Gewohnheiten durch passiven Einfluss auf das Benehmen, was passiert? Sie bekommen ein schlechtes Gewissen Phase 2 ist in vollem Gange
-
"Ich komm mit dahin" - "Lass uns lieber zu hause bleiben"
Phase 3 just started. Offensichtliche Kontrolle und Einflussnahme auf die sozialen Kontakte und unangenehm aufdringliches einmischen in privates.
-
"Ich hab einen Altar für dich gebaut...er ist im Keller und mein Geheimniss"
Phase 4 sie sind so gut wie Tod, ihr lebensabschnittsgefährte wird sie die Treppe runterstoßen und ihren ausgestopften Leib als Kultobjekt neben seinen Altar stellen. Glückwunsch ihre Beziehung ist gescheitert.
----------------------------------------------------
-
Das wars für diese Woche auch schon wieder.
Ich plane nun wieder regelmäßiger zu schreiben, Regelmäßigkeit ist ein MUß wie sie vielleicht wissen. Nennen wir dies Phase 1 einer Neurose.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Lange lebe Angus Young

Kommentare

Beliebte Posts