Glas



-
-

Dein Gesicht ist aus Glas,
es wird warm solange meine Finger es berühren.
Es nimmt meine wärme und macht sie zu deiner kälte.
-
Dein Gesicht ist aus Stein,
Du speicherst die wärme welche die Sonne dir gibt
und teilst sie nur widerwillig mit jenen die dir Zeit opfern.
-
Dein Gesicht ist aus Holz,
Streichle ich deine Züge,
so ziehe ich mir Splitter in das Fleisch.
-
Das Gesicht ist aus Marmor,
benetze ich es mit Speichel und Geifer
perlt dies nur an dir ab.
-
Deine Finger sind aus Glas,
Jedoch wenn wir sie aneinander legen
fühlt es sich an wären wir eins.
-
Deine Finger sind aus Stein,
berühre ich sie mit meinen Lippen
so spüre ich wieviel sie durchgemacht haben.
-
Deine Finger sind aus Holz,
streichen sie über meine Augenbrauen
entzündest du mich mit deinem Funken.
-
Deine Finger sind aus Marmor,
und wenn ich mich an ihnen festhalte
lassen sie mich niemals los.
-
Dein Herz ist aus Glas,
Es hat viele knackse
die man nur mit Küssen schliessen kann.
-
Dein Herz ist aus Stein,
Die Zeit hat es hart gemacht
doch gebrochen wurde es niemals.
-
Dein Herz ist aus Holz,
Es fing einst Feuer
und hinterliess Asche.
-
Dein Herz ist aus Marmor,
Es scheint makellos
und offenbahrt seine Schönheit nur dem wachsamen Auge.
-
Meine Augen sind aus Tränen,
Ich halte sie geschlossen
Nur für dich öffne ich sie einen Spalt.

Kommentare

Beliebte Posts