Ah....pour Homme... was heisst das noch gleich?

-
-
"Ich lebe in einer Welt der Düfte und des Gestanks."
-
-
Ein Aftershave (formely know as Rasierwasser) das nach Wasser duftet, endlich müssen wir uns nicht mehr mit dem geruchlosen (Falls sie denken das Meer duftet doch aber schön, das sind die furzenden Mikroorganismen und der schimmelnde Seetang) Zeug überschütten um nach nix zu riechen.
Man könnte es als bestechend bezeichnen das man lieber nach Wasser, also nach nix, riecht als nach sich selbst. Wenn wir eines gelernt haben dann das der Menschliche Duft etwas höchst unangenehmes ist. Wer nicht nach mindestens 100€ riecht muss hier garnicht erst das Wort ergreifen. Kaum haben wir uns mit der Aroma Mischung eingenebelt werden wir wunderschön (dem gängigen Schönheitsideal gemäß) beruflicher Erfolg stellt sich ein und der Sex ist auch viel besser. Die kleinen Speckrollen verschwinden und wir bemächtigen uns der Camoflage eines durchtrainierten Sonnyboys, jedenfalls wenn wir der Werbung glauben können und wer könnte die Werbung jemals anzweifeln?
-
-
Nun vielleicht Menschen mit Augen im Kopf, Geruch ist natürlich immer ein, zu Paarungszwecken dienlicher, aspekt des Körpers. Wir riechen nach uns und andere können uns riechen im Sinne von uns mögen. Dadurch das wir aber so bemüht sind diesen natürlichen geruch zu überdecken verwirren wir natürlich die paarungswillige Nase unseres gegenübers.
Was gibt es schöneres als der Geruch des Partners am frühen Morgen? Ich spreche nicht von dem Geruch seiner Mundflora in der bewiesenermaßen sogar die kleinen Fruchtfliegen verenden sondern den Geruch der Haut des Partners. Schillernde Aspekte, Kaskaden von Erinnerungen brechen bei einem wohlbekannten Duft auf uns herein.
-
-
Geruchswasser haben oftmals verheissungsvolle Namen wie: Passion, Euphoria, Dauerständer oder Potenz. Verstehen sie mich nicht falsch, ich bevorzuge keineswegs den Gestank eines 4 Wochen nicht gewaschenen Wesens sondern finde angenehme Gerüche wie jeder andere auch ....angenehm. Das Problem ist das immer mehr Menschen gleich riechen, gleich aussehen und scheinbar die gleiche Haut teilen. Ein bestimmter Typus Mann riecht nach immer den gleichen blumig frischen Noten eines Dior , der andere nach einem altmodischen schweren Duft von Armani. Wie erfrischend wäre es doch diese Leute mal wirklich zu riechen, de Sade sagte mal das der Geruch einer Frau die Schmerzen empfindet alle Seifen in den Schatten stellt. Der Duft verrät sehr viel von uns, Angst stinkt, Liebe duftet und Sex riecht.
Wenn sie also demnächst einen Fremden kennenlernen schnüffeln sie zuerst mal an seinem Schritt ob es wirklich Liebe ist, nur Sex oder die Angst davor das sie entdecken das er Schwul ist.
-
-
Kleiner Gruss an alle Heimkehrer: Kopf hoch zuhause ist wo das Herz sich wohlfühlt.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Männerparfum becirct.
Wahrer Männerdurft betört.


Achja, ich hasse Leute, die ihr Parfum so stark auftragen, dass man nicht 5 Meter hinter ihnen laufen kann bzw. noch nach einer Stunde riecht, dass der-/diejenige an diesem Ort war. Wir sind keine Tiere, die ihr Revier mit Gerüchen markieren müssen!!
khazzam hat gesagt…
Der Duft ist ein Accessoire. Es kann zum Rest passen oder auch nicht. Manchmal hat man Lust drauf, und manchmal lässt man's lieber im Schrank.

Der Vergleich mit dem Meeresduft ist klasse.
Aber: Ich finde Du übertreibst :-D



http://www.youtube.com/watch?v=6NQsCG1NwYg
Anonym hat gesagt…
Der ureigene Duft eines jeden Menschen ist zumindest für einen liebenden Partner unverwechselbar.
Warum sich also mit nach Chemie stinkenden Wässern zumiefen?
Es würde ihm die Sinne verbiegen.

Und...wenn man sich pflegt duftet man stets angenehm und frisch. Auch für andere..Ich habe solch ein Zeug nicht im Schränkchen. Seife dagegen schon.*grinst*

Bob mein Lieber, der Vergleich mit deSade stinkt dagegen gewaltig.
*nickt*
R.

Beliebte Posts