Ich spielte Guitarre mit meinen Spinnenmenschen vom Mars.


"Ich breite meine Träume vor dir aus, tritt leicht vor, du trittst auf meine Träume"


Ist es diese Tage wieder schlimm?
Ich hätte es eigentlich schon wissen müssen als ich jede Nacht Alpträume bekam.
Ich höre wie jemand hinter meinem Rücken meinen Namen flüstert, ich höre das Telefon klingeln obwohl es das nicht tut. Wie lange hab ich eigentlich schon Alpträume? Ich hab sie so lange das sie mir eher wie alte Bekannte vorkommen als wie Nachtmahre aus den Schatten meines Denkens. Ich frage mich ob ich einen schönen Traum mit mehr Angst begegnen würde als den Alpträumen, einem geprügelten Hund gleichend, der immer mit einem Hieb rechnet.


Die Ausbildung momentan läuft nicht optimal, ich betrüge bei jeder Arbeit, etwas was ich vorher nie getan habe. Ich bekam zwar Fünfen aber es waren meine Fünfen. Jetzt ist es beinahe als schreibe ich nur auf was jemand anderes mir diktiert. Vielleicht ist das auch die Art wie soviele ihr Abitur bestehen von denen man den meisten nichtmal das ABC zutraut.


Ist es Zufall das ich bewegungen wahrnehme obwohl sich nix bewegt? Knapp neben meinem Sichtfeld? Als würde sich etwas immer dem Erkennen wiedersetzen.Ausserdem flüstert immer eine weibliche Stimme, es ist nicht so das es das erstemal ist das ich so etwas habe nur ist es so das es mich momentan weniger bekümmert, vielleicht gewöhne ich mich daran.
Ich rede zudem sehr viel mehr mit mir Selbst. Nicht weil mir der Gesprächspartner fehlt sondern weil keiner da ist in den Momenten in denen ich einen bräuchte.


Ich werd müde vom Ich sein.
Ich hab nur noch zuviel vor um mal Urlaub von mir zu nehmen.
----------------------------------------------------------------------------------------------


Eine Spinne tanzt ohne Scheu um einen Augapfel, ihre Beinchen sind Nadeln, ihre Augen sind Perlen. Sie tanzt immer enger um das Auge bis sie ein Beinchen auf die Pupille setzt.
In dem Moment platzt das Auge und ich wache auf.

Kommentare

salix alba hat gesagt…
>>Ich rede zudem sehr viel mehr mit mir Selbst. Nicht weil mir der Gesprächspartner fehlt sondern weil keiner da ist in den Momenten in denen ich einen bräuchte.<<



*ein leises raunen*...

Existiere ich nicht...? rede ich umsonst...? bemerkst du mich nicht neben dir...? ist es eine Mauer gegen die ich rede, zu falschem Selbstschutz erstellt?...denk´drüber nach und gib mir deine Antwort..es ist nicht das erste Mal...
______________

Ich helfe dir, nur frage mich.
Ich frage dich, will helfen dir, doch stoße nur auf gute Worte, die den wahren Sinn verspiegeln. Versuche endlich über deinen inneren Schatten zu springen und dir Schwächen einzugestehen. Diese auch offen zu zeigen, zumindest den Menschen, die dir helfen wollen. Wie soll man helfen wenn der andere es andauernd verweigert und im Inneren um Hilfe schreit? Bitte. Niemand verlangt das du immer und überall gut bist, rede dir das nicht ein. Du lebst für dich, also höre auch ein dein Inneres Selbst und wenn es nicht will, das jemand zuhört, dann sei zumindest offen gegenüber dich liebenden Menschen. Deine Verlobte ist eine von ihnen!

Beliebte Posts