Das ist also Glück. Nett hier. Schöne Möbel.


"Und siehe ich schicke euch wie Schafe unter die Wölfe."
-
-
Wie oft in ihrem Leben waren sie Glücklich?
Wieviele Minuten ihres Lebens waren nicht verschwendet?
Wie oft sagten sie sich das sie in ihrem Leben doch eigentlich etwas anderes machen wollten?
-
-
Das Problem am Reden ist das es nichts verändert ausser die Stille in einem Raum.
Taten sollst du mir zeigen. Taten Taten Taten.
Nur einmal aufstehen. Nur einmal Aufstehen und den Tag leben wie er gelebt werden sollte.
-
Aber du ,lieber BoB ziehst es vor zu denken anstatt zu handeln und handelst du einmal klopfst du dir dafür so stark selbst auf die Schulter das es dich zurück auf den Sessel drückt.
-
-
Du findest keinen Schlaf, weil du das weisst.
Du machst dir Sorgen um alles worüber sich andere Menschen sorgen machen.
Du ziehst es vor das zu unterdrücken. Du bist nicht gerne Mensch oder? Was wärst du lieber? Ein wunderschöner Schmetterling? Du kämpfst so sehr dagegen an wie alle zusein das du manchmal vergisst du selbst zusein.
-
-
DANN findest du auch wieder Schlaf, brich aus deiner Routine aus.
Du kannst das doch!
-
-
In deinen Träumen wirst du immer gehetzt, jede Nacht... fragst du dich denn nie warum?
-
-
<
Mein Leben verlief nie grade, verlässt mich das Glück einmal ist es vorbei. Kein Verstecken mehr. Was mich in meinen Träumen verfolgt bin ich selbst und ich habe ein Messer.
>

Kommentare

Beliebte Posts