Tod durch Disko,Alter


"Die Feder ist mächtiger als das Schwert."
-
-
Ich bin kein besonders guter Freund, Verlobter oder Gesellschafter.
Ich bin gut im reden, Menschen wissen es zu schätzen wenn jemand gut redet.
-
-
Zum erstenmal in meinem Leben konnte ich etwas nicht wegreden.
Zum erstenmal stiess ich an diese feine Linie wo alle Argumente versagen.
Ein Mensch den ich mochte starb durch ein Messer.
Ich ersoff mich in Selbstmitleid, was das egoistischte ist das ein Mensch in einer solchen Situation tun kann. Vier Wochen hab ich mit keinem geredet, mit keinem der es wissen sollte.
Ich kann lächeln als wäre ich glücklich ,ich kann reden als wäre ich gleichgültig, warum kann ich
nicht einfach ehrlich zeigen wenn es mir schlecht geht?
-
Weil ich niemanden belästigen will, mich nicht aufdrängen mit solchen dingen. Ich erzeuge den Schein des ewigen Sonnyboys mit dem Genuss eines fünfjährigen an einem Ed von Schleck Eis.
In dieser Zeit geht es jemanden schlecht der mir am Herzen liegt, und wieder lass ich diesen Menschen sitzen weil ich mich mit mir beschäftige.
-
Ich fühlte mich schuld an dieser Sache mit meinem Freund.
Jetzt fühl ich mich schuldig wegen meiner besten Freundin.
Geht das immer so weiter? Tauscht man eine Schuld gegen die nächste?
Bin ich Freund weil ich jemanden etwas schulde?
Oder schulde ich jemanden etwas weil ich sein Freund bin?
-
Ich bin kein besonders guter Freund.
Man kann mit mir reden,man kann mit mir lachen, man kann mit mir ficken.
Bin ich nicht zu mehr gut? Bin ich nur Schall und Bewegung?
Manchmal glaube ich mir selbst im Weg zustehen.
-
-
Immer wenn mir etwas zustösst, stösst jemand anderem etwas schlimmeres zu. Ich schlucke meinen Kloß runter und stehe ihm bei. Ist das falsch? Ich komme nicht zum verarbeiten von dingen weil immer jemand leidet.
-
-
Ich sollte ein verkackten Umhang tragen und über die Dächer der Stadt fliegen wenn ich Menschen retten will.
Auf der anderen Seite, hab ich zwei Menschen für dich ich besser sein will, perfekt? Perfekt.
Es gelingt mir nie und das macht mir sorgen. Man sollte meinen das man wenigstens zwei Menschen glücklich machen kann in seinem Leben.
-
-
Ein Mensch stirb mitten in der Nacht durch einen Stich in sein Herz.
20€ Beute.
Er wird nie wieder lachen, also tu ich das für ihn.
Wenigstens macht er sich jetzt keine sorgen mehr um sein Gewicht, er hat 6 Kilo verloren.
Es floss in den Abfluss der Gasse.
-
-
Bin ich stark?
Nein. Ich bin nur massiv.

Kommentare

Somiaa hat gesagt…
du solltest aufhören dir schuldgefühle einzureden
salix alba hat gesagt…
Es ist gut das du es niedergeschrieben hast. Du bist ein guter Freund, Verlobter, Sohn, Mann...und im Grunde weißt du das. Deine Freunde können dich anrufen, jederzeit, mit dir reden und dich besuchen, sie haben einen Menschen der ihnen hilft ihre Gefühle zu ordnen und mit dem Erlebten klar zu kommen. Man zieht gerne den Satz heran. "Was wäre wenn...?!"...Man versucht durch ihn das Geschehene rückgängig zu machen, seine Schuldgefühle zu besänftigen. Leider ist dies nicht möglich. Im Gegenteil, dieser Satz offenbart einem das was möglich gewesen wäre und gibt dennoch Klarheit das es nicht zu ändern ist. Der Mensch sucht immer eine Erklärung, selbst wenn die Erkenntnis oder der Weg dorthin einen in die Verzweiflung treibt. Ich bin bei dir, deine Freunde sind bei dir...such die Worte, auch wenn es wenige sind, weine wenn dir danach zu mute ist, schreie wenn dein Körper es will...lass deine Gefühle frei wenn sie es sagen. Erleichter deine Seele, nimm nicht auf andere Rücksicht wenn du jemanden brauchst. Die, die in solchen Momenten deine "hilferufe" unterdrücken, sind Menschen die es nicht wert sind. Wahre Freunde sind immer da wenn man sie braucht und sie wissen wann das ist.
spiegeltanz hat gesagt…
http://zuul.youaremighty.com

Damals stand da nur "Zuul" weil's ins Anduri Forum kam.

Idiot, dachtest du, ich poste dir so etwas, weil du nur "gut reden" kannst?
Anonym hat gesagt…
Es gibt keine Worte, die wirklich trösten können. Sie sind lediglich niedergeschrieben oder leise gesprochen.
In zwei Wochen werde ich tun, was in solchen Momenten angebrachter ist.


Es ist traurig und doch bemerkenswert. Du bist ein guter Schauspieler. Ich liebe deinen Auftritt, ich liebe deine Rollen und ich liebe deine Masken.

Beliebte Posts