Infantil


" In jedem Manne steckt ein Kind .... das will spielen. "
.
Ich will dich küssen sehen und wie du dir danach den Mund abwischt.
Ich will dich mit Schlamm werfen sehen.
Ich will dich dabei beobachten wie du mit Playmobil und Lego spielst.
Ich will das du nicht weisst wie spät es ist.
Ich will das es dir egal ist was andere über dich denken.
.
Traumwandlerisches Leben, im Grunde beschreibt das sehr gut wie ich mein Leben gestalte.
Gestalten tue ich im Grunde recht wenig, ich halte nix von dem Streben nach dem Ruhestand.
Abitur -> Studium->Manager->Freude im Alter.
Planung führt immer zu Struktur und Struktur im Leben ist im Grunde nur der Versuch dem Zufall das Gewand der Vorausschaubarkeit anzuziehen.
Viele Menschen wollen viel Geld verdienen um Glücklich und ohne Sorgen zusein, heisst also ihr Leben ist momentan unglücklich und sorgenvoll. Warum sonst sollte man diesen Zustand ändern wollen?
.
.
.
Interessant ist doch die Frage was wir wirklich wollen.
Als Kinder wollen viele Erwachsen sein nur um als Erwachsener zusagen : Wenn ich dann in Rente bin werd ich blablabla.... Interessant das man die Zustände die man als Kind so bereitwillig einbüßt als Erwachsener völlig selbstverständlich wieder einfordert.
.
.
.
Wussten sie das Humor eine Sexuelles Lockmittel ist? Wäre dem so hätte ich vermutlich mehr Beziehungen haben können. Ich glaube das Aufmerksamkeit und Interesse ein sexuelles Lockmittel sind. Humor wird doch sehr oft auf grobes gesabbel reduziert, ich werde jetzt nicht auf die unzähligen Mario Barth imitatoren dieser Welt eingehen die in meiner Wahrnehmung soviel Humor besitzen wie ein Holzhocker auf dem Sperrmüll. Mario Barth hat den männlichen Humor in seiner gänze Erfasst sagt man, der grobe aggressive Humor der oftmals das Lachen über andere als Kunstform stilisiert.Wenn der männliche Humor tatsächlich so ist benötige ich unbedingt eine Schere und zwei Luftballons sowie eine hübsche Perücke.
Frauen, so sagt man(n?) , lieben die Selbstironie und lachen eher über vertrackte Geschichten.
Vermutlich hab ich als Kind zuwenig Testosteron abbekommen. Männchen und Weibchen haben also unterschiedlichen Humor, soweit sogut, glücklicherweise lassen sich genug Frauen dazu herab dann doch über die dümmlichen Witze der Männer zulachen, würde sie dies unterlassen ginge der Mann davon aus die Frau haben den Witz nicht verstanden, das dieser möglicherweise überhaupt nicht witzig ist ist ein Gedanke den der Mann in die Mythologie verbannt.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ich mag deinen Humor und ich reduziere ihn nicht auf grobes Gesabbel.
Anonym hat gesagt…
@anonym1 - ist es nicht so das du, gerade weil du es so bestimmt schriebst ,genau das machst?
Jemanden mitsamt seinen Humor zu mögen bedarf keiner Worte...

Beliebte Posts