Dabei war ich mal so ein netter Kerl.


wenn purpurende kaskaden auf marmornen flies in wilden sich verzweigenden bächen herabstürzen und die biologisch-rhythmische funktion des odems sich in stottern und ächzen ergibt bricht das aurorische geflecht der optischen rezeptoren zum weißen zwerg den wir als ende alles seins kennen.

alS icH meinE veneN öffnetE entdecktE icH dorT nichtS andereS alS daS weissE kanincheN unD daS gefolgE deR herzkönigiN. meiN ateM wurdE zuM klapperN deR tasseN deS verrückteN hutmacherS währenD icH durcH deN qualM deR rauchendeN raupE erkenneN konntE daS meiN lebeN voN sekundE zU sekundE endeN konntE.


Ich hab mich an meinem Rasierer geschnitten und blute wie blöde auf meine schönen weißen Badezimmer Kacheln. Vor schreck stockte mir kurz der Atem. In solchen Momenten wird mir bewusst das, dass Leben sogar von einem so kleinen Schnitt beendet werden könnte.

Kommentare

Beliebte Posts