Wachs Hitler, Wachs
"Das Bild zeigt Hitler mit diabolischen Blick" - BILD Zeitung
Wunderbare Diskussion.
Madame Tussaud, die Grand Dame der Skandale, wagte es also eine Hitler Wachsfigur in der neueröffneten Berliner Tussaud Filiale aufzustellen.
Klingt nicht Skandalös? Ist es aber.
Sofort kriecht also jedes Vaterlandsliebendes ( Zensiert bitte ersetzen)
Sofort kriecht also jeder anständige Demokrat aus seiner Politisch korrekten Wolfschanze (Zensiert bitte ersetzen) aus seinem Politisch korrekten Debattierklub und bringt seine Meinung zum Ausdruck.
Zum Glück sind wir ein Volk das sich lange und eingängig mit seiner Geschichte beschäftigt hat, ansonsten gäbe es wohl eine spontane Revolution aufgrund einer Wachsfigur.
Als würde die Hitler Figur, kaum zurück in der wahlheimat Berlin angekommen, die Augen aufschlagen und mit grunzender Stimme fragen: "Woos is passierrrrrt , wo ist Himmlerrrr?"
Das wäre natürlich ein Supergau, schliesslich würden wir Deutsche unverzüglich unserem inneren Drang nachgeben und ihn ohne Umwege zum Reichskanzler wählen. Das Wahljahr 2009 hätte damit wohl einen garantierten Kanzlerkandidaten. Das kommt davon das wir Deutschen trotz Jahrzehnter langer Hitler verleugnung immernoch den Blutfluch in uns tragen und somit leichte Beute sind für einen Ausnahme Politiker wie die Hitler Wachsfigur.
Es scheint also so das wir weder gelernt oder uns weiterentwickelt haben, schliess könnte allein das aufstellen besagter WACHS Figur für moralische Unruhe sorgen. Ein Wunder das sich die NSDAP noch nicht neugegründet hat, jetzt wo Hitler doch formal zurückgekehrt ist.
Der Zentralrat der Juden ist verständlicherweise tief empört, wie Herr Friedmann unlängst zum ausdruck brachte. Würde seine Statue in diesem Museum stehen, so sagte er, würde er sie im Wissen das Hitler im selben stünde entfernen lassen. Wenn wir schon dabei sein. Es gibt Bilder des Dritten Reichs in diversen Museen, sollten wir diese nicht einfach verbrennen?
Im Berliner Kunstmuseum zum Beispiel hängt ein grausames Bild über das leiden in den KZs ich finde das es höchst anstössig das ausgerechnet so ein Bild in der selben Stadt hängt in der Hitler regierte. Pietätlos.
Warum schleppen wir die Figur nicht auf den Rasen vor das Parlament, dazu noch alle Geschichtsbücher die sich mit dieser Epoche befassen und verbrennen sie auf einem grossen Scheiterhaufen. Zur krönung könnten wir noch eine kleine Parade abhalten um auszudrücken wie erleichtert wir sind nicht mehr von dieser Art Erinnerung gequält zu werden.
Quo Vadis,Berlin?
Natürlich sind auch tausende Politiker ausser sich vor Zorn das die Hitler Wachsfigur ausgerechnet in Berlin aufgestellt werden soll. Die würde doch viel besser in einen Ostdeutschen Vorort passen, sind die Worte eines unbekannt Politikers.
Um wenigstens etwas Würze aus der Diskussion zunehmen verbot der Betreiber des WACHSfiguren Museum das Fotografien/Posieren mit der Hitler Figur. Schade dabei hätte ich mich gerne hinter diese gestellt und den Analverkehr Fototechnisch simuliert.
Dieser Spaß bleibt mir also versagt.
Am ersten Tag der Eröffnung tat ein Bürger des Deutschen Reichs (Zensiert bitte ändern) ein aufrechter Politisch aktiver Schmalhans das einzig richtige. Er riss Hitler den Wachskopf ab.
Vielleicht sollte man das als Volkssport einführen, jeder sollte einen Wachshitler zuhause haben dem er einmal am Tag ordentlich demokratisch in die Eier tritt. Das wäre doch mal ein wirkliches auseinandersetzen mit dem Historischen Erbe dieses Landes.
Wozu innerlich gefestigt sein und sich mit der Geschichte befassen wenn man einfach nur physische Gewalt ausüben kann?
Danke an den jungen Menschen der Hitler den Kopf abriss, Du hast offensichtlich verstanden das man Gewalt nur mit gegengewalt begegnen kann.
Der böse WachsHitler wird sein Tausendjähriges Kerzenreich jedenfalls nicht in Berlin errichten.
Geh jetzt am besten noch zum Vorsitzenden der NPD/DVU und tu dasselbe. Der Staat wird ausser empörter Reden ohnehin nichts unternehmen.
Der Enthauptete Hitler fristet nun sein Dasein als Altarkerze im Kölner Dom.
Das ist doch wirklich sehr viel anständiger, schliesslich hat die Kirche damals schon jedem Faschisten Obhut geboten.
In diesem Sinne
Heil Deutschland (Zensiert bitte ändern)
Schönen Tag noch.
Kommentare