Der Kater des Todes!
"Obre los ochos! El Gato del Muerte y vaya attractioné"
Die Katzen Religion ist ein komplexes Gebilde aus Aberglaube und Mythos.
Eine übereinstimmung mit der Religion des Menschen findet sich jedoch in der personifizierung des Grim Reapers, des Sensenmanns...allerdings wird diese Variante "El Gato muerte" genannt oder auch der grimmig flauschige Sensenkater.
Im alten Ägypten war die Gestalt des grimmig flauschige Sensenkaters noch geprägt von Zeitgenössischen Symbolen wie das Ankh der Ewigkeit und andere überladen Symbolen.
In Mittelalter dann nahm der grimmig flauschige Sensenkater seine heutige Erscheinung an.
Seine kleinen Ohren zeichnen sich wie dunkle Pyramiden unter seiner Kapuze ab während er den Sterblichen, wie zum Hohn, das rauhe, spitze zünglein entgegen streckt.In seine Klauenbewehrten Kralle hält er die Sense mit der er geschwind den Lebensfaden der wiederwilligen Opfer durchschneidet.
Der grimmig flauschige Sensenkater ist für Menschen jedoch völlig ungefährlich, es gibt geschichtlich dokumentierte zusammentreffen zwischen dem Homo Sapiens und dem grimmig flauschigen Sensenkater. Wie zum Beispiel in dieser faktisch korrekten wiedergabe der Begebenheiten im Jahre 1987, Missouri.
Die Familie Smith saß fröhlich beim Essen und unterhielten sich über diverse kleine kümmernisse und Triumphe die der Tag mit sich gebracht hatte, als plötzlich die Hausklingel erschallte. John Smith erhob sich unverzüglich und ging zur Eingangstür.
Als er diese öffnete sah er zunächst niemanden, als sein Blick dann in den rechten unteren Rand der Tür glitt bemerkte er den grimmig flauschigen Sensenkater dort stehen.
Dieser erhob die Pfote und sprach mit Grabesstimme:
"Bleiben sie ruhig, ich bin wegen Fluffy hier"
Es bleibt ein Rätsel ob der grimmig flauschige Sensenkater das Haustier des Sensenmanns ist oder vielleicht andersherum. Diese Frage bewegt Theologen beider Spezien bis zum heutigen Tag und sorgte bereits für diverse Forumsdebatten.
Kommentare